Weiss schon jemand was über die Neueröffnung des Media Marktes in Neu-Ulm morgen?
Natürlich nur Schnapper :top:
Eröffnungsangebote MM Neu-Ulm 25.07.07?
-
-
-
Eventl. liegt morgen in der Südwest-Presse ein Prospekt oder eine Anzeige bei.
-
Würde mich auch brennend interessieren, da ich eventuell morgen sowieso nach Neu-Ulm komme.
-
wenn die schnaeppchen zur eroeffnung nach dem umbau genau so toll sind wie die "alles muss raus wir bauen um" schnaeppchen dann gute nacht
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wenn die schnaeppchen zur eroeffnung nach dem umbau genau so toll sind wie die "alles muss raus wir bauen um" schnaeppchen dann gute nachtNaja, also ich fand da teilweise ganz gute dabei.... Hab mir da auch nen Laptop zugelegt...
-
Und wie schauts aus?
War noch keiner da? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Und wie schauts aus?
War noch keiner da? :eek:
1. MM öffnet erst um 10:00 Uhr
2. Fanaticsulm ist arbeiten
3. Ich bin 800 km noerdlichruf doch einfach dort an, erkundige dich und poste dein Ergebnis
-
So ist es, bin beim Arbeiten. In der Tageszeitung war ein dicker Prospekt. Gültig für die Märkte in Ulm und NU. Wirkliche Kracher konnte ich keine ausmachen.
Ixus 75 für 197€ , Tom Tom One 177€
Handys waren keine im Prospekt. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
1. MM öffnet erst um 10:00 UhrMM hat heute um 8 Uhr aufgemacht
So, war gerade dort. Konnte keine Megaschnäppchen sichten.
Handys mit Card S oder Callya gabs nichts bzw. nicht interessantes.Es gibt paar neue DVD´s für 8 Euro wie z.B. Borat, F&F Tokyo Drifts, X-Men3....
2 Xbox360 Spiele für je 10und nen Wireless Controler für 37€.
Für PSP GTA Vice City für 10€.
Ne 500GB Trekstore für 109€.Alles in allem also nix besonderes :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!