Also für 150 Euronen bekommt man mittlerweile top Geräte. Auf jedenfall Erfahrungsberichte lesen auf den bekannten Shoppingseiten
Was es können soll, muss letztendlich du allein entscheiden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für 150 Euronen bekommt man mittlerweile top Geräte. Auf jedenfall Erfahrungsberichte lesen auf den bekannten Shoppingseiten
Was es können soll, muss letztendlich du allein entscheiden
Hallo zusammen ,
ich habe mir im April 09 ein Falk F10 für 219€ gekauft.
War ein Angebot des örtlichen Planeten Händlers.
Dazu gab es ein kostenlosen 2 jähriges Kartenupdate dazu.
Ist beim F10 glaube ich immer dabei.
Die Software beim Kauf war FN 8.1.
Diese habe ich für 20€ auf FN9 upgedatet.
Bisher hat mich das Teil überall ins Ziel gebracht.
Es gibt bestimmt Navis die günstiger sind, dabei sollte man aber auch die Folgekosten beachten.
Z.B. Kartenupdate.
Manche Hersteller ziehen einem förmlich das Geld aus der Tasche...
Gruß Hope0815
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen Navigationsgerät (portabel). Es sollte folgende Kriterien erfüllen:
Leider habe ich bislang keine Preisvergleichsseite gefunden bei der man die Schnittstelle für eine externe GPS-Antenne anwählen kann.
Würe mich über eine Tipp sehr freuen.
PS: Ich weiß, dass es bei den Becker Navis (Z103, Z108, ...) möglich ist, aber ich würde gerne noch einen weiteren Anbieter zur Auswahl haben.
Aus Kleinkram-Thread getrennt und hier eingefügt.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Leider habe ich bislang keine Preisvergleichsseite gefunden bei der man die Schnittstelle für eine externe GPS-Antenne anwählen kann.
Hat keiner einen Tipp?
Bitte um Eure Hilfe bei der Auswahl eines Navigon-Navigationsgerätes. Hatte bisher ein Navigon 2310.
Welches neue Gerät des Herstellers empfehlt ihr mir?
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Bitte um Eure Hilfe bei der Auswahl eines Navigon-Navigationsgerätes. Hatte bisher ein Navigon 2310.
Ich habe das Navigon 70 Premium ins Auge gefasst. Mir gefällt daran
besonders die Sprachsteuerung und die Bluetooth Freisprecheinrichtung. Hat jemand bereits dieses Gerät und kann sagen wie zuverlässig diese Funktionen sind?
da der thread ja grade wieder hoch ist, ist das navigon 1300 für 66€ als b ware nen gutes&einfaches Navi für deutschland? gibts bei limal auf ebay..
Welche Navis sind denn derzeit empfehlenswert?
Es gibt von Navigon die 40er Reihe, welche auch bei Amazon gut - sehr gut bewertet wurden.
Ich erkenne leider keinen Unterschied zwischen Easy, Plus, Premium und Premium Live. Gibt es irgendwo eine tabellarische Übersicht der Unterschiede, oder kann dies jemand kurz und knackig erklären?
Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich erkenne leider keinen Unterschied zwischen Easy, Plus, Premium und Premium Live. Gibt es irgendwo eine tabellarische Übersicht der Unterschiede
Viellicht hilft der Produktevergleich bei [URL=http://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=191607,191949,191612,191610]Digitec[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!