welches navi kaufen ?

• probiert die navis einfach mal im mediamarkt etc aus - lies vllt vorher auch ein paar erfahrungsberichte im netz, gerade zur bedienung ;)

gerade die lernende funktion ist was für ältere, mein vater ärgert sich immer, das das navi nicht so leitet wie er es ihm gezeigt hat :D

• Um mich nach langer Zeit mal wieder in diesem Thread zu melden:

Wie wäre es damit für Dein Eltern?
    Oder für 20 Euro mehr die Ganzeuropa-Version

Erfahrungsbericht kann ich leider nicht direkt geben. Ich hab nur die Vor-Vorgänger Version, aber damit bin ich weitgehend zufrieden.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dank euch für die vielen Tips :top:

Die auswahl an Navis ist ja mittlerweile extrem hoch.

Ich werde mich mal in ruhe durchs Netz und erfahrungsberichte wühlen.

Thx

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Hallo zusammen,

ich brauche auch mal eure Hilfe. Bin beruflich viel unterwegs im Moment und wollte mir ein Navi zulegen. Da ich so oder so eine Bluetooth Freisprechfunktion für mein E61i brauche, dachte ich, kombinierste beides doch miteinander. Drum suche ich jetzt ein gutes Navi mit Karten von Europa und brauchbarer Freisprechfunktion. Bin bislang bei der Tomtom Go Serie und den Navigons hängen geblieben.
    Eigentlich hatte ich mich schon auf das 2150 max eingeschossen, doch hab ich gehört, dass die BT-Freisprechfunktion unter aller Kanone ist.

Was könnt ihr mir empfehlen? Picture Viewer, MP3 und son Quatsch brauch ich übrigens alles nicht. Und die Top Modell für 400 Euro aufwärts müssen es auch nicht unbedingt sein ;)

Danke und viele Grüße

Nordisc

-I-

• suche auch nen navi bis max 200,- euro!

kann jemand über den 2110 max von navigon berichten?

oder andere, gute alternativen?

DANKE!!

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    kann jemand über den 2110 max von navigon berichten?

Hab ich. Zufrieden. Man sollte sich für 20 EUR aber dann das 2-jährige Kartenupdate alle 3 Monate gönnen.

Was der 2110max nicht kann, falls wichtig: Bluetooth, Sprachbefehle, keine direkte Eingabe von Geo-Koordinaten. Straßennamenansage muss nachgekauft werden, wenn gewünscht.

Positiv: Die Antenne für TMC ist im Ladekabel. Für mich ein Killerkriterium, klappt ganz gut soweit.

Alternative wäre derzeit zum gleichen Preis das Medion GoPal E4435.

Mit Grüßen ...

• Ich habe mal eine Frage an Euch:

Nachdem ich mich für das 2210 entschieden und es im Navigon-Shop bestellt habe, würde ich gerne wissen, ob man sowas wie eine Versandbestätigung bekommt?
    In "My Navigon" steht auch nichts dazu...
    Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte, vielen Dank!

Gruß,

ren

• Blaupunkt hat die besten Navis. leicht zu bedienen und sehen auch optisch sehr gut aus.

kann dir nur dazu raten, dir so eins anzuschaffen

[url=http://www.yatego.com/auto-motorrad/10-00-00,1,,1,1,q,navigationssystem,lucca]Blaupunkt Lucca Navigationssystem[/url]

• Ich will mir ein Navi zulegen!

Zur Wahl stehen das Navigon 2310 oder das TomTom ONE IQ Routes.

Kann mir jemand eins davon besonders empfehlen?

Das TomTom würde mich wegen der Funktion IQ Routes reizen und das Navigon wegen der guten Sprachansagen. Es ist echt schwer sich zu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!