welches navi kaufen ?

• Ich verstehe die Frage nicht...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ich verstehe die Frage nicht...

Die Route von Ort A nach Ort B ist doch (meistens) für Autos eine Andere als für Fußgänger.
    Ich will als Fußgänger vom Navi geleitet werden.

• DACH vergessen

Da sie nicht ganz OT ist, schiebe ich die Frage mal mit hier rein.
    Am Wochenende losgefahren, erst unterwegs (Beifahrer) das Ziel eingegeben. Mich gewundert, dass es Regensburg nicht geben soll. Nach etwas Grübeln kam ich dann drauf, dass ich ja immer nur mit der BeneluxKarte rumfahre (reicht übrigens bis Paris).
    Dann habe ich das Medion (mit Navigon 5) wenigstens als Kartenanzeiger mitlaufen lassen, um zu gucken, was denn eigentlich passiert, wenn die Welt zu Ende ist:
    ca 50km vorm Main war es soweit, es wurden keine Strassen mehr angezeigt, wohl aber noch grüne, hell- und dunkelgraue Flächen. Nach weiteren 20-30 km die dann auch nicht mehr, zusätzlich fiel jetzt auch die Geschwindigkeitsanzeige aus. Diente somit nur noch als Briefbeschwerer.
    Die DACH-Karte liegt also schön zuhause und schlummert auf der CD.
    Anschaffung für demnächst: Grössere SD und alle Karten drauf...

Gibt es eine Möglichkeit, unterwegs an diese DACH-Karte zu kommen (Niederbayern würde schon reichen)?
    Gern auch per PN, da ich fürchte, dass es nicht so einfach ist... :rolleyes:

• Re: DACH vergessen

Bei MN6 bekommst du Europa auf 2gb. Und so eine Karte kostet mittlerweile weniger als ein Kasten Bier.
    Die Karten bekommst du doch zum Download z.b. bei http://www.navigon.de :rolleyes:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hey,hab da 0 Ahnung
    maximal bis 200€
    je weniger desto besser,denn es wird nur ab und zu gebraucht
    kartenmaterial: ideal europa,aber muss nicht sein

zuhause haben wir garmin navü 250 europa (kostet in pink 130€ bei amazon),aber da stört mich,dass es ewig aufs gps signal warten muss...
    dafür 5h akku laufzeit. Netzteil war keines dabei :( beim Kauf

ich selber benutze tomtom mobile 6 auf meinem SE M600i,find das genial,aber ich brauch ne Lösung ohne Handy. Und die ganzen TomToms haben 2h akkulaufzeit wie ich lese?!? :(

danke schonmal

• Tipp: Navigon 2110 W Aktuell sehr günstig bei Amazon!

• nimm das 2110 max Europa, da ist das Gutschein-Abo inklu, das 24 Monate lang Karten-Aktualisierungen statt 99 € nur 19,99 € kostet...

• Yep, auch mein Tipp. Oder das neue 7210, wenn du es dir leisten kannst.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!