welches navi kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Bin mir nicht sicher, aber es gibt eurpäische Länder, in denen man sein Navi nicht an der Windschutzscheibe anbringen darf.

In der Schweiz ist das verboten.

• Tomtom one II oder Becker traffic assist. 7926?

Hallo,
    was haltet ihr von den o. g. Navis, welches ist besser, bei beiden sind Europakarten dabei? Vielen Dank für Eure Tipps.

• Re: Tomtom one II oder Becker traffic assist. 7926?

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    welches ist besser

Besser nach welchen Kriterien?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Tomtom one II oder Becker traffic assist. 7926?

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Hallo,
    was haltet ihr von den o. g. Navis, welches ist besser, bei beiden sind Europakarten dabei? Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich würde mal noch das Navigon 2110 Europe ins Rennen werfen. Gibt es z.B. grad im Online-Shop von Navigon für versandkostenfreie 199€. Dazu dann noch der aktuelle 15%-Gutschein (suche!) und Du bekommst ein Top-Navi zum günstigen Preis. (Oder bei notebooksbilliger für unter 170€).
    Alternativ das neue 2110 max für ~ 220€ inkl. Gutschein.

• Das Navi sollte haben
    evtl. Bluetooth
    Zuverlässige und genaue Routenführung
    Deutschland evtl. Europa
    - 170 Euro ca.

• so, nachdem mein seperater Thread geschlossen wurde

Suche zwei Navigationsgeräte, eins für mich, und meine Cousine ist auch auf der Suche.

Zwei Anforderungsprofile:
    Ich brauch ein Gerät das 2 Handy´s gleichzeitig anbinden kann zumindestens eins, Blitzerservice, geringe Folgekosten, und mich vor Geschwindigkeitsübertretungen warnt.
    Updatebar auf dem Mac ist auch ein muss, TMC ist klar, aber besser wäre noch ein Service der im Gegensatz zu TMC funktioniert. Und Windows no go, ist als MacUser klar.

Meine Cousine bräuchte ein robstet Gerät das einfach zu bedienen ist, mindestens ein 3,5" Display hat. Wie bei mir auch geringe Folgekosten. Blauzahn ist hier nicht nötig.

Gebraucht dürften beide Geräte auch sein, also eure Empfehlungen bitte.

• "Meine Cousine bräuchte ein robstet Gerät das einfach zu bedienen ist, mindestens ein 3,5" Display hat. Wie bei mir auch geringe Folgekosten. Blauzahn ist hier nicht nötig."

Navigion 2110max

Hab ich seit paar Tagen und nutze es jeden Tag beruflich. Sehr übersichtlich, einfache Bedienung, TMC und besonders wichtig der Fahrspurassistent. Geringe Folgekosten, da ein Gutschein beilliegt dergestalt, dass man für 20€ für zwei Jahre lang Kartenupdates für Europa bekommt (man muss halt mit Kreditkarte zahlen).

• Das 2110max kann ich auch wärmstens empfehlen.

Alles was man braucht (allerdings kein BT, nicht mp3 fähig), sehr gute SW, Radarwarner, TMC Antenne im Stromkabel, schickes Design, sehr schnelle Routenberechnung (auch wenn eine Neuberechnung vorgenommen werden muss passiert das in 1-2 Sekunden) für um die 200 zu haben. Das einzige was etwas stört ist der leicht scheppernde Lautsprecher wenn man auf max. Lautstärke stellt. SW-seitig finde ich es aber besser als jedes TomTom.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!