welches navi kaufen ?

• Ich hab mittlerweile schon sehr viel ausprobiert und bin zum resultat gekommen das die NÜVI Serie von Garmin nicht zu schlagen ist.

Hatte vor kurzem mal ein TomTom ONE XL aber auch das war nicht besser.

Ein Nüvi 350 kriegst du mittlerweile bei Ebay recht günstig...

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    hallo,hab meinen streetpilot c510deluxe seit 2 tagen,bin bis jetzt echt zufrieden damit.hab nur ein problem.mein pc erkennt das navi nicht,laut anleitung müste er es als massenspeicher erkennen.hab schon viel probiert,alles usb steckplätze probiert,den usb treiber für das navi von garmin runtergeladen,aber es geht einfach nicht.
    hab es dann mal an meine ps3 angesteckt,sogar die erkennt es.bei meiner schwester am laptop wird es auch erkannt.also kann es ja nicht am navi liegen oder ??

Veralterte Chipsatz Treiber ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also ich habe eins vom ALDI (also Medion) und bin wirklich recht zufrieden mit dem Navi und der Software.

Ist jetzt seit April im Einsatz.

Gruß Steven

bei Navi, nach vielen Experimenten, schwöre ich auch auf Medion. Aktuell PNA 470 mit BT. :top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

orginal von icu2
    Veralterte Chipsatz Treiber ?

bin nicht so der pc freak,hab mal pc aufgeschraubt und nachgeschaut,hab mir dann nen treiebr runtergeladen und installiert,aber ist nicht besser geworden.die folgende nummer steht auf dem mainbord: 845gl.muß ich nach der nummer treiber suchen oder meinst du andere treiber ?

• Das mit dem pc hab ich aufgegeben,hab viel probiert.Jetzt hat der
    laptop von meiner schwester herhalten müssen :) .
    Hab da übrigens in so nem naviforum viele nützliche tipps zum
    streetpilot c510 gefunden.man kann dem navi sogar beibringen das es
    straßennamen ansagt :D

• Zitat

Original geschrieben von Player
    bei Navi, nach vielen Experimenten, schwöre ich auch auf Medion. Aktuell PNA 470 mit BT. :top:

überlege ich mir auch, aber aktuell faszinieren mich die Navigon mit "RealView". Das sieht super aus und ist IMHO äußerst praktisch. Deutlich besser als die bisherigen Kartenanzeigen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!