welches navi kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also ich hab mit den Navis von TomTom bisher nur gute Erfahrungen gemacht, kann da nicht klagen.
    Das TomTom one DACH bekommt man immer unter 200 € zu kaufen...

Gruß
    Dennis.

Dem kann ich mich anschließen. Ich habe bereits einige Jahre ein PocketPC-gestütztes TomTom Navi (TTN von Version 3 bis Version 6). Bisher immer sehr zufrieden.

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• KingBoa: Garmin hat Nordamerikakarten und auch sehr gute Europakarten.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wem TMC wichtiger als eine Komplette Europakarte ist, ist mit einem Falk N30 od. N40 besser bedient. Gibts für ca. 180-200€.

Im Garmin C510 Deluxe kriegt man beides für den Preis ;)
    Zudem bin ich vollstens begeistert von der Navigation, bisher habe ich mich nicht einmal verfahren, mit anderen Navis hingegen schon. (Bei doofen Stellen, von wegen "rechts abfahren, sofort links halten und dann rechts abbiegen")
    LG
    Pumi :)

• hab mir gestern abend das Garmin C510 Deluxe bei amazon bestellt für 199€.
    denk das ist ein angemessener preis,sitz schon wie auf kohlen,ich hoff es kommt
    morgen.

• Gute Wahl die du getroffen hast! :top:
    Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein!
    Unbedingt berichten wie du es findest! Und BTW: Den langweiligen Pfeil der dein Auto darstellen soll, kannst du gegen zig andere Sachen austausch. (Kann man sich auf der Garmin-HP runterladen.
    CU
    Pumi :)

• Wo ist eigentlich der Unterschied zu LOOX N100 --->N110

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Im Augenblick ist dieser LOOX mit MN6 das preislich und von der Qualität her beste Angebot, was man kaufen kann.

Naja, Kartenmaterial von Q4/2005.
    Ich würde heute ein Gerät mit bald zwei Jahre alten Kartendaten jedenfalls nicht mehr kaufen.

• hallo,hab meinen streetpilot c510deluxe seit 2 tagen,bin bis jetzt echt zufrieden damit.hab nur ein problem.mein pc erkennt das navi nicht,laut anleitung müste er es als massenspeicher erkennen.hab schon viel probiert,alles usb steckplätze probiert,den usb treiber für das navi von garmin runtergeladen,aber es geht einfach nicht.
    hab es dann mal an meine ps3 angesteckt,sogar die erkennt es.bei meiner schwester am laptop wird es auch erkannt.also kann es ja nicht am navi liegen oder ??

• Also ich habe eins vom ALDI (also Medion) und bin wirklich recht zufrieden mit dem Navi und der Software.

Ist jetzt seit April im Einsatz.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!