Wie Finde ich heraus wieviel Verträge ich habe ?

• hallo,

gibt es sowas kostenloses wie die eigene schufaprüfung, wo ich meine anzahl der verträge einsehen kann, zwecks fristgerechter kündigung....habe z.b. verträge bei debitel vodafove und tmobile....weiss aber net wieviele und mit welcher kundennummer, welche ich zum kündigen brauche....

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Sowas ist mir nicht bekannt und vor allem, was machst Du, wenn einer dort nicht eingetragen ist. Ich würde entweder die Provider anschreiben (über Name und Adresse können die Dir wahrscheinlich weiterhelfen).
    Du siehst ja über die monatlichen Rechnungen (Kontobewegungen, wie viele Verträge am Laufen sind, wenn Du nicht grade in den letzten Monaten was abgeschlossen hast und dort vielleicht noch in den grundgebührbefreiten Anfangsmonaten bist.

Und für die Zukunft: Vertragsunterlagen aufheben, wo man sie findet ;)

• Das ist doch mal eine Frage :D ! Am Besten du schickst pauschal zu allen Netzbetreibern und Providern eine Kündigung ab. Sie teilen dir dann mit, wann dein Vertrag ausläuft oder das du gar keinen hast. Man findet deine Daten anhand der Adresse und deines Geburtstages...
    Hast du denn auch die passenden SIM-Karten nicht mehr dazu? Dann zähl die doch und du weißt sofort, wieviele Verträge du wo hast ;)

• Ist das ernst gemeint?

Ich würde mal auf dem Girokonto(konten) nachsehen, was da von wemm monatlich abgebucht wird.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Ein Tipp für die Zukunft, lege dir am besten einen Aktenordner an und erstelle dir außerdem per Tabellenkalkulation eine Übersicht mit Nummer, Vertragsdatum, PIN etc. So ein Überblick ist schon nicht schlecht, wenn man mehrere Verträge bzw. SIMs aus Gratisaktionen hat. Alles andere wurde schon oben gesagt.

• ich komm da irgendwie auf ne werbungssseite...

mal ne andere frage...ich weis das ich nur bei den 3 anbietern verträge habe, geht es auch so wenn ich jeden der 3 ein brief schreibe: blabla ich bin XY und möchte alle meine bestehenden Verträge bei ihnen nicht Verlängern, bitte senden sie mir eine bestätigung...

geht doch oder nicht? nicht das die asys mir 2 von 4 verträgen nicht weiterverlängern

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Ich schätze nicht - ich würde einfach ne Mail an den Kundenservice schreiben:

Bla Bla ... leider sind mir meine Kundennummern abhanden gekommen. Bitte überprüfen Sie in Ihrer Datenbank anhand meiner Daten (halt Name, Adresse, Geburtsdatum) meine Kundennummern und teilen mir diese bitte mit...

Da wird garantiert was kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!