Wie kündigen?

• Bitte nicht mosern, aber ich wurde in der Suche mit Beiträgen zur Kündigung erschlagen, hab aber trotzdem nichts konkret zu meiner Frage gefunden.
    Darum mach ich nun einen eigenen Thread auf.

Ich habe einen O2 Genion Vertrag, der diesen September ausläuft.
    Was genau muss ich denn nun in die Kündigung reinschreiben? Und gibts da eine Frist, wieviel Wochen vorher man kündigen muss?

Dass eine Kündigung nur schriftlich oder per FAX geht hab ich gelesen. Kann man da nen normalen Brief schicken oder lieber sowas wo man ne Empfangsbestätigung kriegt?

Besten Danke im voraus

• Na gut...

Zu diesem Jahr kriegst du den Vertrag normal eh nicht mehr gekündigt, das hätte spätestens drei Monate vorher passieren müssen. Also entweder läßt du den bis nächstes Jahr September weiterlaufen oder stellst um auf Genion-Card-S dann kämst du mit 6 Wochenfrist raus.

In eine Kündigung einfach reinschreiben das du eben "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigen möchtest und das ganze an den Anbieter schicken. Ob du das mit oder ohne Nachweis machst wäre in dem Fall eh egal weil für dieses Jahr wäre das ja zu spät... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!