Trennt Debitel Flatrate-Gespräche?

• Hallo zusammen...

Mir ist bei 2 Gesprächen aufgefallen das jeweils nach 1Std.59min dann die verbindung WEG war !

Komisch oder :)

Macht das debitel bewusst ????

:flop:

Ich telefoniere immer lang ... ganz komfortabel mit Headset und nur am Labern *g und den Tarif auch nutzen !!! Logisch...

22€ / Monat iss ja auch n´ Geld :)

:top:

• beidesmale nach 1:59? komisch...
    Schau mal in den AGB´s, da muss es dann vermerkt sein das sie nach 2 Stunden trennen.

• Eine Zwangstrennung nach 2h ist nicht unüblich, gibt es z.B. auch bei o2, gab es aber auch schonmal einen Thread zu, machen wohl nicht alle Netze.

• Nach dem genannten Preis von 22 € und der Sprechzeit von 1.59 Stunden handelt es sich scheinbar um eine D 1 Flat? Bei D1 wird Automatisch nach dieser Zeit getrennt. Ist normal bei D1.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Nach dem genannten Preis von 22 € und der Sprechzeit von 1.59 Stunden handelt es sich scheinbar um eine D 1 Flat? Bei D1 wird Automatisch nach dieser Zeit getrennt. Ist normal bei D1.

Ja.

das ist die aktionsflat D1 für nur 22€ / monat Gabs für kurze Zeit !

• Dann ist die Trennung nach genannter Zeit auch ein Teil der AGB. Wenn ich diese noch richtig im Kopf habe. Es kann mich ein andere User genr Berichtigen. Die Trennung erfolgt nur bei D1. Ich habe die Superflat, nannte sich zu der Zeit Cebit-Spezial.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Re: Trennt Debitel FLATRATE Gespräche ???

Debitel hat damit nichts zu tun, das liegt am Netzbetreiber T-Mobile. Bei denen werden, wie bei o2 auch, Gespräche grundsätzlich nach zwei Stunden getrennt, egal ob abgehend oder ankommend. Mit dem Tarif hat das aber gar nichts zu tun.

Vodafone trennt nach 10 Stunden, bei E-Plus weiß ich es nicht, aber das kann sicher ein Base-Nutzer berichten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!