ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
Ich denke, ein Vergleich zwischen den beiden Modellen ist noch schwieriger als zwischen dem Viewty und dem KS20... und der ist schon fast unmöglich.
Es liegt hatl ganz bei deinen Präferenzen.
Brauchst du UMTS? Dann ist das p520 schon raus.
Brauchst du eine 5Megapixel-Kamera? Brauchst du überhaupt eine Kamera. Auch wenn die Viewty-Bilder nicht der Oberhammer sind: Sie werden besser sein als die vom p520.
Pro p520: Speicherkartenslot (MicroSD), beim Viewty gibt's nicht erweiterbares. Zudem ist das p520 normal über den Dateimanager ansprechbar. IMHO kann das viewty das auch nicht.
Dann ist das p520 einiges kleiner (weil kürzer) und flacher.
Das Viewty wird oft mit Stift bedient, das p520 hat gar keinen
Brauchst du das Handy als Organizer und/oder Adressbuch? Dann ist das Viewty ganz klar vorne.
Brauchst du ein Radio? Dann: Viewty
Meiner Meinung nach ist das Samsung auch einiges besser verarbeitet. Zudem weiß das Zubhör zu gefallen.
Aber letztendlich hängt alles von deinen Präferenzen ab.
Natürlich hat das Viewty einen Speicherkartenslot (microSD)
und kann als USB-Speicher angesprochen werden. Es ist dabei sicher nicht schlechter verarbeitet als das P520.
Was spricht für das P520? Imho nur eines: der Markenname und die Größe (Kleinheit).
Das Viewty hat den besseren Screen (reagiert schneller), UMTS und die bessere Kamera. Es bietet Profile und kann DivX abspielen.
Ich würde mir allerdings beide nicht dauerhaft zulegen wollen ...