Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310

• danny

Dieses "Tickern" hatte ich glaube zwischen den Freizeichen auch einmal. Die letzten Telefonate habe ich mal darauf geachtet und nichts gehört. Beim Gespräch ist mir noch nie ein "Tickern" aufgefallen.

@zerzone

Das mit der Sandisk hat SamsungD600 gesagt und nicht ich *Schuldvonmichweis*

Ich habe übrigens eine Kingston-SD. Und wie bereits geschrieben, hatte ich bei 5 Test-Bilder (maximale Auflösung) eine Ladezeit von ca. 10 Sekunden. Ich finde das ist trotzdem langsam aber ich weiss nicht wie schnell andere Handys bei solchen Funktionen sind (nutze kaum die Kameras bei Handys).

• Wie findest du denn die Fotos?
    Ich hab irgendwo gelesen, dass sie nicht so toll sein sollen, was schade wäre, denn ich ab mich schon ein bisschen verliebt... :)

• Ich persönich finde die Fotos recht gut... Wenn nicht sehr gut....

Ok ich muss auch zugeben, dass mein Vorgänger Telefon ein Nokia 8800 Schirocco war ;-)) Ist ja bekannt, dass diese Nokia serie nicht die besten Fotos schiesst :)))

• Kann mir bitte jemand kurz die Modellnummer des Orignalnetzteils durchgeben?
    Vielen Dank!

EDIT:
    Hat bereits jemand positive/negative Erfahrungen mit Displayschutzfolien verschiedener Hersteller und deren Auswirkungen auf die Funktionalität des Touchscreens gemacht?
    EDIT2: :eek: geiler Satz :D

• Hi zusammen,
    mal ne Frage an die, die es haben:Kann man im Standby-Screen den Kalender bzw. die Uhr auch ausblenden und den Netzbetreiber?
    Danke und m.f.G.,
    Michael

• Meinst du den großen Kalender/Uhr, die ca. das untere Viertel des Displays einnimmt? Die kann man ausblenden, ja.

Das Logo des Netzbetreibers bekommt man nicht weg, jedenfalls nicht über die normalen Handyeinstellungen. s.u.

• Hi Leute

Man kann ALLES ausblenden, so dass nur das Hintergrund bild drauf ist. Sieht echt klasse aus !!!
    PS: Sogar der Betreiberlogo/Name fällt weg :)

• Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Hi Leute

Man kann ALLES ausblenden, so dass nur das Hintergrund bild drauf ist. Sieht echt klasse aus !!!
    PS: Sogar der Betreiberlogo/Name fällt weg :)

Und wie? Bitte mehr Details ;)

edit: Danke! :top: Da hatte ich wohl nen kleinen :apaul:

• Zum Betreiberlogo ausschalten:
    Menü -> Displayeinstellungen -> Textdarstellung -> Texanzeige bei Ruhezustand -> Textposition = Aus

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!