Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310

• FSchuett
    Beim ersten Telefonieren hab ich das auch gemerkt. Nachdem ich aber während dem Gespräch die Lautstärke hochgeschraubt hatte, ginngs eigentlich. Du hast aber in der Regel schon recht, es ist ziemlich leise. Nicht zu vergleichen mit Nokia und/oder SE. Ich persönlich kann momentan damit leben...

• Mich würde mal interessieren, ob das Gerät wirklich schon bei Berührung des Displays reagiert oder ein gewissser Druck nötig ist...

• WLAN hat das Handy definitiv nicht! Die anderen Daten werde ich auch noch so schnell wie möglich nachliefern.

Ich hätte noch eine kurze Frage, zu denen, welche schon das Handy haben. Ich hab meine CAM so eingerichtet, dass die geschossenen Fotos direkt auf die Speicherkarte gespeichert werden. Wenn ich nacher via Menu zu Speicherkarte gehe und danach zu den Bildern, muss ich schon nur bei 5 geschossenen Bildern ca. 30 Sekunden warten, bis ich ein Foto auswählen kann. Ist dies bei euch auch so?? Navigieren auf der Speicherkarte ist extrem mühsam und laaaaaangsam...

• Antworten

ukw68

Stimmt, WLAN geht definitiv nicht.
    Die Dicke beträgt 10,5 mm.
    Wegen dem Akku müsste ich nochmal die Anleitung im Keller rauskramen; ich hoffe das dir so schon jemand diese Frage beantworten kann.
    Achja, ich habe keine so genaue Messwaage, um beantworten zu können, wieviel Gramm das Handy wiegt.

zerozone

Ich habe mal zum Test 5 Bilder (maximale Auflösung) auf die Speicherkarte kopiert.
    Bei mir ladet er ca. 10 Sekunden bis ich die Bilder auswählen kann. Ich finde ziehmlich langsam. Hängt anscheinend auch von der Speicherkarte ab, wie lange er ladet, wenn es bei dir 30 Sekunden sind.
    Zum Vergleich: Wenn ich die MP3s auf der Speicherkarte auswählen will, dauert es nicht mal eine Sekunde.

• Ach soo....
    Die Speicherkarte war schon im Lieferumfang dabei, darum hab ich gedacht, dass die bestimmt gut ist... Ja nu, ich werde mal in den nächsten Tagen eine neue Speicherkarte kaufen um zu sehen, wie es ist. Hast du mir vielleicht einen Tipp, von welchem Hersteller ich die Karte kaufen soll?

• Hallo zusammen,

habe auch das Armani Handy.

Habe manchmal ein leises "Tickern" zwischen den Freizeichentönen und, meiner Meinung nach, auch beim Gespräch.

Liegt das am Netz (Vodafone über Debitel) oder am Gerät.

Danke für Antworten.

Grüße
    Daniel

• Ich vermute mal, dass dieses am Gerät liegt. Von 10 mal telefonieren höre ich dies auch so ca. 3 Mal. Und ich habe Sunrise (Schweiz).

Gottmic
    Ich habe Sandisk und ist trozdem extrem laaaahhhhhhmmmmmm :(((((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!