Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310

• Abend

Muss auch mal mein Senf dazu geben

Bin ja schon länger hier vertreten,Und kenne mittlerweile auch sehr viele gerät (hauptsächlich Samsung)

Wahr ja klar das ich mir auch das Armani phone hole.

Aber das gerät ist der reine Flop

also das Touchscreen finde ich jetzt reagiert überhaupt nicht gut,Mein empfinden

SMS kannst mit den ding überhaupt nicht schreiben,Sprach Qualli lässt auch zu wünsche übrig

Software ist sehr träge & langsam ,vor allem wenn noch ne speicherkarte drin ist.

Das einzig was mir am telefon gefällt ist die Optik

Von außen huiiii und von innen pfui :flop:

PS: ich hatte schon mehrere Touchscreen geräte LG/Prada IPhone (nach 5Min. wieder zurück gebracht) E900 und mehrere andere Geräte

Wollte nur mal so meine Meinung gesagt haben;Und NEIN ich habe keine überdicken Wurstfinger oder sonst was.

Es steht zum verkauf wer intresse hat melden per PN

• danke für deine info.

schade, dass man so viel versch. über das p520 höhrt.
    ich finde es eigentlich ein super handy & vorallem möchte ich sehr gerne mein p300 ersetzen. weiss sonst nicht, welches gerät in frage kommt. habe mich halt sehr an die p300 grösse gewöhnt. oder kennt ihr eine alternative?

wichtig für mich ist vorallem beim p520, dass man gut und schnell sms schreiben kann & dass die software schnell und ohne ruckeln reagiert.

die einen sagen, dass dies kein problem ist, SamsungD600 hat das gegenteil geschrieben. mmh, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    habe schon einwenig zweifel betreffend dem touchscreen, ob ich mit den zurecht komme oder nicht. hatte einmal das prade/lg getestet und fand es zum sms schreiben schrecklich.

danke für eure hilfe & einen schönen tag.

• mister_firewire

Also ich habe keine probleme mit dem sms schreiben.Die Software reagiert ziemlich schnell.Ist klar das es ungewöhnlich ist das mit dem sms schreiben weil das ne neue Software ist aber mann gewöhnt sich ganz schnell.

MFG

• SMS schreiben

mister_firewire

Ich finde das Handy reagiert auf Eingaben sehr schnell.

Mit Touch-Geräten ist das halt immer so eine Sache. Viele kommen mit solchen Geräten nicht zurecht und viele kommen damit hervorragend zurecht.

Ich würde eine deiner Stelle das Handy einfach mal kurz im Laden testen und eine Test-SMS schreiben.

SamsungD600

Wie fandest du das Prada und Iphone von der Eingabe her? Besser oder schlechter als das P520?
    Habe das Prada und Iphone nämlich noch nicht in meinen Händen gehalten (außer als Dummy).

• Themes?

Hallo zusammen,
    ist hier jemand dabei, der mir sagen kann, ob man keine anderen Themes einstellen kann?-Habs heute in der Hand gehabt, dort aber nur unter Display-Einstellungen den punkt gefunden, wo man das Hintergrundbild wechseln kann, aber nirgends das Theme.Das kann es ja wohl nicht sein, oder?
    M.f.G.,
    Michael

• Juhuiiiiii, endlich darf ich den Samsung P520 auch mein nennen. Ich hab jetzt den Samsung uch auch mein Sirocce Black in der Hand und muss gestehen, dass der Samsung rein optish mir schon jezt besser gefällt...Jetzt warte ich nur noch, bis der Akku mal voll ist, damit ich das Ding einschalten kann :)))

• SamsungD600

Mhh, bin nun voll irritiert, da dem Iphone eine so gute Bedienbar- und Eingabemöglichkeit nachgesagt wird.
    Und eine Bekannte wo das LG Prade hatte, kam damit gar nicht zurecht.
    Wahrscheinlich muss man bei Touchhandys vor dem Kauf echt erst einmal Probe tippen und schauen, ob es zu einem passt.

honk2

Doch, das kann sein. Man kann tatsächlich nur das Hintergrundbild ändern.

Eine Frage an alle P520-Besitzer:
    Weiß jemand was die Einstellungen für den "Ruhezustand" bewirken sollen?
    Und was ist der Unterschied, ob ich die Funktion "Grafik-Logo" ein- oder ausgeschaltet habe.
    Und was mich zudem wundert ist, dass ich nichts in der Funktion "Uhrenanzeige" auswählen kann.
    Kann mir wer weiterhelfen?

• Lautstärke beim telefonieren ...

Moin moin,

habe heute mein P520 bekommen und auch schon wieder zurück geschickt...
    Wenn mich jemand anruft, dann ist die Sprache/Stimme auf max. Lautstärke nur sehr sehr schwach zu hören...
    Im Vergleich zum alten P310 und P300 wirklich saumäßig.
    Habe mit Samsung gesprochen, dort bekam ich die Antwort "man habe noch keinerlei Erfahrung mit dem P520"
    Wie laut ist bei Euch die Sprache vom Anrufer ????

Gruß fschuett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!