Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310

  • Bestellen / Vorbestellen


    ef0rce


    Ich werde mir das Handy sehr wahrscheinlich bestellen, denn ich war schon mit dem P300 und P310 zufrieden; Und wenn man erst einmal so ein flaches (benutze nicht den Zweitakku) und praktisches Handy hatte, kann man sich schwer wieder an die dicken Klopper gewöhnen.



    SamsungD600


    Ich habe nochmal im Inet rumgeforscht und wie es aussieht, erscheint das Handy in Silber und in Schwarz.
    Werde es mir vermutlich in schwarz mit Armani-Logo holen. Sieht für mich persönlich ein wenig besser aus.

  • Ich möchte es mir ja auch holen


    Gottmic


    wo hast du es dir bestellt?


    es müsste doch diese oder spätestens nächste woche überall geben.da die ja meinen 50-51 KW


  • Hallo,


    also ich habe es mir heut zu Mittag bei 7mobile bestellt und gleich bezahlt - warte nur noch auf die Kaufbestätigung und die Lieferung :)


    Es gibt bereits die ersten Händler, die das Handy auf Lager haben ...


    Idealo


    LG


    p.s. bei idealo wird zwar noch angeführt, dass es bei 7mobile noch nicht lieferbar ist, wenn man allerdings direkt auf die Homepage geht, sieht man, dass es bereits auf Lager ist... : )

  • Bestellt


    Habe mir das Handy bei Handyzek.de in schwarz bestellt. Lt. Kundenservice haben die das Handy auch schon auf Lager.
    Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich es bekomme. Freu mich schon, auch wenn nun mein halbes Weihnachtsgeld weg ist.

  • Bestellt


    Habe mir das Handy bei Handyzek.de in schwarz bestellt. Lt. Kundenservice haben die das Handy auch schon auf Lager.
    Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich es bekomme. Freu mich schon, auch wenn nun mein halbes Weihnachtsgeld weg ist.

  • Morgen


    Moin


    Schön zu hören das es sich schon paar leute gekauft haben,Dann bitte ich drum gleich mal ne klein testbricht zu schreiben + Live Pics wäre echt nett.
    Damit ich es mir auch überlegen kann zu holen
    :D :top: ;)

  • hey weiß vielleicht jemand einen onlineshop der das gerät auch in silber anbietet? AM BESTEN MIT VERTRÄGEN!! Hab schon überall rumgesucht aber gar nichts gefunden!! :(

    ssalex

  • Hi Leute...Und wie siehts au? Hat jemand schon das Teil in den Händen??Hier in der Schweiz ist es immer noch nicht lieferbar :(
    Wenn ich einen Laden in der Nähe einer Grenze kennen würde, würde ich heute noch losfahren um so ein handy zu kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!