ZitatOriginal geschrieben von honk2
...und wo wird es das Teil sonst noch geben?
Gruss,
Honk2
Da zB:
Grüßle
Leider ist mir das Teil mit ~600,- viel zu teuer :-((
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von honk2
...und wo wird es das Teil sonst noch geben?
Gruss,
Honk2
Da zB:
Grüßle
Leider ist mir das Teil mit ~600,- viel zu teuer :-((
Wenn man sich die technischen Eckpunkte anschaut, ein ganz schöner Haufen Kies.
Doch bei diesem Gerät ist es ähnlich wie mit der 80er-Serie von Nokia.
Das Design und die Materialien sind ausschlaggebend - als auch der Name GA.
Also doch ohne 2ten akku? Ist ja dann alles voll mieß... für das Geld nee!
Moin
Das p520 ist seit paar tagen schon in ebay vertreten
gruß: Don Sosa
ebay
Ja, es ist in ebay vertreten aber keiner von denen hat das Handy bereits auf Lager.
Jeder sagt nur, dass er es in der 50./51. Kalenderwoche bekommt.
Da bin ich mal gespannt, ob es dann wirklich erscheint.
Weiss jemand, ob das Handy nur in Schwarz rauskommt? Von der "Silver-Edition" hat man seit der Ankündigung nichts mehr Neues gehört und kein Händler bietet es an.
In der ebay Beschreibung steht WLAN. Kann das jemand bestätigen? Hab in den ganzen Testberichts bis jetzt nichts dazu gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
als auch der Name GA.
Was heisst denn "GA" ? Noch ein Modedesigner, der mit der flachen Hand bügeln kann?
würd mich mal interessiern, wie viele von euch vor haben das Handy zu bestellen bzw. haben es bereits vorbestellt?
Lg
ZitatOriginal geschrieben von GSMFuzzy
Was heisst denn "GA" ? Noch ein Modedesigner, der mit der flachen Hand bügeln kann?
Giorgio Armani
Moin Moin
Sagt mal leute wisst ihr ob das gerät jetzt mit dem Samsung logo kommt oder doch mit Armani????
Link: http://mobil.idnes.cz/foto.asp…05_011156_mob_samsung_ada
Weil hier zeigen sie es mit Samsung logo? JA ich weiss ; das hier gezeigt ist ja auch kein Deutsches gerät???
würde mich aber mal interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!