Es gibt kein Stift, bedient wird ausschließlich mit den Fingern.
gruß
gsm-freak :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt kein Stift, bedient wird ausschließlich mit den Fingern.
gruß
gsm-freak :top:
Tja, das Ding hat in meinen Augen den perfekten Formfaktor. Mit HSDPA wäre es das perfekte Gerät für mich. Aber ohne?...
gsm-freak
Hi,
kannst du mal dein psotfach leeren.
kann dir keine PN schreiben!
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche News zum Armani? Nachdem sich das LG KS20 immer weiter verzögert, wird das Armani wieder interessanter. Wie gesagt, der Formfaktor ist genial. Evtl wohl eher als ein 2. Gerät, weil leider leider kein HSDPA...
War hier nicht ein Samsung Mitarbeiter? Du sollst ja nicht gleich Firmengeheimnisse ausplaudern, aber vielleicht kannst Du ja einen Update schicken...
Speziell:
- Hauptfrage natürlich: wann kommt es nun?
- Ist jetzt wieder ein 2. Akku im Etui wie beim P310? (wäre schon notwendig, der eingebaute Akku scheint ja schon schwach zu sein)
- Wie ist die Outlook Synchronisation? (Kalender & Kontakte)
- Kann man Excel et al. ansehen bzw. bearbeiten?
Grüßle
ZitatOriginal geschrieben von mr_beam
- Ist jetzt wieder ein 2. Akku im Etui wie beim P310? (wäre schon notwendig, der eingebaute Akku scheint ja schon schwach zu sein)
ZitatOriginal geschrieben von gsm-freak67
Laut aussage von den Samsung Mitarbeitern wird es (wie bei den vorgängern P300, P310) auf jedenfall ein Akku im Lederetui integriert sein.
;), bj_b4
hello,
so .. also in Österreich (Wien) kommt das Handy am 11.Dezember. Preis liegt bei €450 zzgl. 20% MwSt.
habe mir heut schon eins vorreserviert lassen... mal sehen wie es dann in echt wirkt und dann enscheid ich mich ob ich es mir nehme : )
LG,
Hallo zusammen,
hat schon jemand genaueres, wann, wo und für wieviel es zu haben ist?
M.f.G.,
Honk2
Also sascha hats für 623€ gelistet...
offiziell solls glaub ich bei 650€ liegen..
...und wo wird es das Teil sonst noch geben?
Gruss,
Honk2
Hallo,
also der preis is in österreich wieder gestiegen. Hab gestern mit dem Armani Shop gesprochen, derzeit ungefähr 794,90 € .. laut der Dame von Armani, kann sich beim Preis noch etwas ändern, allerdins nur in die untere Richtung.. Am 12.12 kommen die Handys im Shop an..
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!