hi,
in dem video reagiert das display ganz gut! ich bin jetzt noch neugieriger, auf den ersten testbericht hier...
mfg
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
in dem video reagiert das display ganz gut! ich bin jetzt noch neugieriger, auf den ersten testbericht hier...
mfg
sope
also wie gesagt ich hatte es schon und war garnicht begeistert von der bedienung!!!
träge und langsam mit verzögerungen!
für mich nichts , aber das desing ist sehr schön und kompakt!
naja muss ja selber wissen !
meins hate wlan! aber wie gesagt wo ich es hate war es noch kein armani handy !
hi,
ohne wlan wäre das gerät dann wirklich nicht mehr zeitgemäß. insbesondere weil die bedienung alles andere als optimal ist, sollte es mit anderen eigenschaften punkten können...
mfg
sope
Hi,
Wir hatte gestern Geschäftsversammlung mit Samsung.
Da waren viele Handys zum testen und anschauen.
Also zum P520 Armani:
Der Touchscreen hat bei mir problemlos und schnell funktioniert.
Ob es wlan hat oder nicht habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet,
aber wenn es als Armani Handy wlan hätte wäre es mir aufgefallen und
zu mindestens wäre es erwähnt worden.
Ich gehe stark davon aus das es kein wlan hat.
Laut aussage von den Samsung Mitarbeitern wird es
(wie bei den vorgängern P300, P310)
auf jedenfall ein Akku im Lederetui integriert sein.
PS: Man muss auch dazu sagen die Testgeräte an dem
gestrigen Tag Prototypen waren.
gruß
gsm-freak :top:
Armani
Kann man sich damit Excel oder Office allgemein anschauen?
Wird die Synchronisation mit Outlook perfekt funktionieren? Ich will das shcon als richtigen Kalender benutzen, geschäftlich. Taugt es dazu?
Hat wohl weder UMTS noch HSDPA, wa? Das ist schon schade...
Ist ja schön klein, klasse!
Ach ja, wann kommt es in die Armani Shops? Wollte schon immer mal dort einkaufen ;-))
hat es eigentlich auch einen Stift oder bedient man es ausschliesslich mit den Fingern?
Auf den Bilder ist es leider nicht richtig zu erkennen.
danke!
Armani
Es scheint mir doch voll auf die Bedienung mit Fingern ausgelegt zu sein. Ein Stylus scheint nicht dabei zu sein, wo soll der denn auch hin?
Es sieht auf den Bildern auch nicht so aus als würde es einen Stift haben, aber man weiss ja nie.
Die Frage kommt daher, dass ich manchmal in der Bahn auf dem Weg nach Hause oder während Pausen zwischen Besprechungen gerne etwas auf dem Handy spiele (hauptsächlich Sudoku). Und das könnte ziemlich mühsam werden mit den Fingern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!