Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310

• hi,

ich finde das design wirklich gelungen und könnte mir vorstellen, das gerät gegen mein 8800 se einzutauschen. allerdings wüsste ich gerne, wie verzögert das display tatsächlich war.

prime850
    hast du einen vergleich zur schnelligkeit des lg prada? das gerät habe ich mir mal angesehen und war im grunde zufrieden mit dem touchdisplay. wie sieht es mit einem vergleich aus?

mfg
    sope

• auch wenn das Touchscreen mit Verzögerungen reagiert, hoff ich mal, dass dies im Rahmen des erträglichen bleibt, denn dann werd ich vermutlich mein 8800 se auch gegen das p520 tauschen ...

LG,
    Elvis

• hi,

ef0rce

also wenn das p520 langsamer als das prada reagiert, kommt es für mich definitv nicht in frage. ich bin in diesem punkt wirklich kaum kompromissbereit. wenn samsung es nicht schafft, ein adäquates touchdisplay zu verbauen - was annähernd mit dem iphone oder dem prada konkurrieren kann - wird das p520 ein flop.

mfg
    sope

• Abwarten und Tee trinken ;)

Da kann sich bis zum richtigen Release ja noch viel tun.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• @ sope:

ist schon klar... Aber ich meinte auch, solang die Verzögerung erträglich sind und einem nicht zum auszucken bringen bzw. man damit noch promlemlos Sms schreiben kann, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dies mein neues Handy sein wird..

Beim 8800 (classic und se) nervt mich nämlich schon langsam der Lautsprecher, der so leise ist, dass man außerhalb geschlossener Räume kaum bzw. so gut wie gar nicht telefonieren kann .. und das ist weitaus ein größerer Nachteil als das verzögerte Display... (aber das ist eine andere Geschichte)

Aber ich bin optimistisch, dass die Endversion des P520, kein so schlechtes Touchscreen hat, wie das Gerät von prime... In etwa 3 Wochen kommt das Ding ja sowieso raus, dann wissen wir mehr...

LG,
    Elvis

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Hier gibs noch ein Video .
    Software kommt mir sehr träge vor.

Das Gerät wirkt echt edel + sexy.... und ich hatte gehofft, dass Samsung da endlich mal was reist, aber das Menü sieht echt sehr Träge aus, die Animationen ruckeln sichtbar..... das SMS schreiben sieht sehr seltsam aus.... nunja... da hätte ich mir mehr vorgestellt.... Ein Gerät weniger für mich :D

MfG

• hi,

Zitat

Software kommt mir sehr träge vor.

... mir leider auch. sollte das wirklich die finale version sein, ist das gerät für mich uninteressant.

Zitat

das SMS schreiben sieht sehr seltsam aus

genau das ist doch auf dem video nicht zu sehen, oder täusche ich mich? hätte gerne gewusst, wie schnell die wortvervollständigung reagiert!

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!