Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310

• So wie ich es verstanden habe, wird es das P520 nur als Armani Edition geben. ( ähnlich, wie beim KE850 Prada )
    Soll auch vorr. nur in Armani Shops verkauft werden, zu einem sehr stolzen Preis.

Ich glaube/hoffe/bin überzeugt aber, dass es nach einer kleinen gewissen zeit auch in anderen Shops verfügbar sein wird.

MfG

• weil ich in kroatien den boss von samsung kenne! konnte ich 2 wochen das p520 testen! geil klein wlan cap ok wie bei u700 ! aber das mich echt gestört hat wie bei den f700 ist die touch bedienung die ich es lahm !! und hat nach einiger zeit echt keine freude mehr gemacht ? meine erfahrung zuzeit

• prime850: in wie fern lahm? Reagiert das Touchscreen auf Berührungen mit Verzögerungen? Kann man denn in der Sonne noch was am Display erkennen oder eher nicht?

Was mich interessieren würde ist, wie es mit dem SMS schreiben ist. Wenn das Handy so klein ist, muss die Tastatur ja noch am Touchscreen angezeigt werden, gibt es dann noch genügend Platz für eine übersichtliche Darstellung vom geschriebenen Text?

LG,
    Elvis

• ja ist verzögert!!! drausen bei der sonnen ist es vergleichbar mit den lg prada mann kann was erkennen aber schwer wie gesagt ! sms schreiben klapt prima wie gesagt ist genun platz vorhanden!

ich habte aber nicht die armani version sonder das p520 direckt von samsung kann sein das sich vieles geändert hat !

• wobei... ob das einen Akku in der Ledertasche hat siehst du auch am Handy selbst. Beim p310 befinden sich an der unterseite 3 kontakte... hast du sowas beim p520 auch gesehen?

Ich denke ohne 2ten Akku wird das nicht so toll... schon wegen dem Touchscreen braucht das noch mehr Strom.

Bei meinem p310 hält der interne Akku nicht besonders lang erst mit dem 2ten Taschenakku hält es richtig lange durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!