Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310

  • Wo bitte steht das man explizit einen Stift benützen muss? "Anscheinend" heißt genau gar nichts...

  • leute tut doch nich langweilen!


    zitat:


    Auch hier gibt es keine Tasten, sondern nur einen berührungsempfindlichen Bildschirm, der jedoch anscheinend mit einem kleinen Stift bedient wird.



    quelle obern


    inside-handy seite



    und das jetzt keine diskusion ausbricht ist doch egal erst diskutieren wenn es drausen ist obder mer daten über das gerät gibt danke

  • Also vom Aussehen her ist es ganz schön, bin gespannt, wie es dann mit der Bedienung und der UI aussieht.

    I ♥ my E72

  • Ich finde, dass das Verfügbarkeitsdatum etwas zu fern ist. In der Zeit werden wahrschinlich bereits andere Geräte mit weit besserer Ausstattung auf dem Markt sein.
    Vor allem aber hoffe ich, dass bis dahin ein Nachfolger der 8800 Serie vorgestellt wird.

    I ♥ my E72

  • Alle drei IMHO Schrott. Bei jedem fehlt etwas, was wirklich brauche.
    Samsung hat auch den Samsung "Bonus" (Kopfschüttel-Funktionen :D )
    HTC baut die miesesten Kameras rein. Lass die doch einfach weg, viele würden sich drüber sogar freuen.
    Apple hat vielleicht ein Super Browser, was nützt mir dieser ohne UMTS bitteschön.


    Wenn, dann würde ich das HTC touch nehmen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Alle drei IMHO Schrott. Bei jedem fehlt etwas, was wirklich brauche.
    Samsung hat auch den Samsung "Bonus" (Kopfschüttel-Funktionen :D )
    HTC baut die miesesten Kameras rein. Lass die doch einfach weg, viele würden sich drüber sogar freuen.
    Apple hat vielleicht ein Super Browser, was nützt mir dieser ohne UMTS bitteschön.


    Wenn, dann würde ich das HTC touch nehmen.


    Wo war nochmal die Tonne für solche Kommentare... :confused: :flop:

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von prime850
    bäää mann muss es mit stift bedienen!



    Im Video wird aber kein Stift benutzt! Sieht sehr stylisch aus das Phone. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!