und wie sind sonst so deine geräteeindrücke? irgendetwas was garnicht passt?
Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310
-
-
-
Das Gerät ist klasse.
An den Touchscreen muss man sich allerdings erst gewöhnen.
Klappt aber schon besser als vor zwei stundenDas Gerät macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck.
Nichts klappert oder knarzt.
Bis auf das problem mit der Glocke, welche schon wieder erschienen ist, habe ich in den zwei stunden nichts bemerkt.Die Glocke erscheint wenn kein Alarm eingeschaltet ist und wenn ich einen Alarm einschalte ist sie auch da.
Wenn ich jetzt in diesem Alarm eine Erinnerung eingestellt habe und beim erscheinen dieses Alarmes auf erinnern statt auf beenden gehe, erlischt diese Glocke.
Gehe ich beim Erinnern dann auf beenden ist die Glocke wieder da.
Klingt seltsam, ist aber so.Kann diese Glocke auch was mit den Erinnerungen in den Terminen zu tun haben?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von lighter
und wie sind sonst so deine geräteeindrücke? irgendetwas was garnicht passt?Das Gerät ansich ist wirklich gut, nur der Aufbau der Menüs und die Funktionen sind schrecklich. Habe es nach einem Tag wieder zurückgeschickt.
Wäre das perfekte Gerät, wenn es einen Menüaufbau wie das P310 hätte und nicht dieses komische Armani gestylte Menü.
-
also ich hab auch seit 1 Woche das P520 und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät ist nach 1-2 Tagen relativ leicht in der Handhabung...
gibt es den irgendwo Spiele die man sich auf das Handy laden kann ist leider nur Puzzle drauf auf meinem P520...
hatt davor ein Viewty und muss sagen das trotz Touch - Screen die Bedienung bei spielen sehr einfach war...
-
Zitat
Original geschrieben von andi_hoffmann
Wäre das perfekte Gerät, wenn es einen Menüaufbau wie das P310 hätte und nicht dieses komische Armani gestylte Menü.Da kann ich Dir nur beipflichten. Das Menü ist eine Qual.
Allerdings, wie so alles im Leben, gewöhnt man sich dran. Nach nem Tag intensivem "Training" klappts schon fast Blind.LG
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
das Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr lesbar.Genau aus diesem Grund liegt meins auch gerade wieder auf der Post.
Unter Sonneneinstrahlung geht absolut nichts mehr.
Nichtmal vermuten lässt sich was.Zum Glück hab ich noch mein W890i.
LG
-
sexy.....!!!
und der erste eindruck ist ja der der bekanntlich zählt ;)..
Also mir gefällt das Teil wirklich gut, auch wenn es einiges zu bemängeln gibt.. Aber mit dem Hintergrundwissen hab ich mir das Phone ja auch bestellt, von daher bin ich immer noch begeistert!...
-
Also dass der Menüaufbau eine Qual ist, kann ich nicht bestätigen.
Das Menü ist Samsung-typisch aufgebaut (wie z.b. das U600, U700, D900, etc..)Lediglich mit Speicherkarte ist das Gerät bzw. der MP3-Player lahm.
Vibration & Ton gleichzeitig ist auch nicht verfügbar, kann man ja aber den Klingeltönen seperat zufügen.
Ansonsten TOP-Gerät welches Garantiert alle Blicke auf sich zieht. :top:
-
wie kann man den klingeltönen den vibrationsalarm separat hinzufügen?
braucht man dazu nen speziellen editor?
-
Hi,
guckst du hier, einfach runterscrollen zum zweiten Beitrag:
http://5026.rapidforum.com/topic=105880790972
Falls du es aber nicht hinkriegst, kannst du auch dort im Forum deinen Ton hochladen und jemand fügt dir dann vibration hinzu..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!