Neues Samsung P520 - Touchscreen Nachfolger des P310

  • Das Armani meiner Freundin hat leider ein paar Kratzer nach einem Sturz abbekommen... :rolleyes: Weiß jemand, wo ich das Cover (möglichst schnell) tauschen lassen kann?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Hallo.
    Ich habe mir heute das Gerät bestellt.
    Hier wurde mir fast jede Frage beantwortet.
    Eine ist allerdings noch offen.:
    Da ich das Handy auch zum Musik hören benutzen werde und mit den mitgelieferten Kopfhörern mit zu 100%iger Sicherheit nicht zufrieden sein werde, möchte ich mir einen Klinkenadapter zu legen.
    So etwas in dieser Art:

    Kann mir jemand sagen zu welchem Samsung das P520 kompatibel ist?
    Speziell für das P520 finde ich nämlich keinen Adapter.


    LG

    LG Darkside

  • Ich bin schon so gespannt auf das Handy. Endlich mal ein Gerät welches nicht viele Menschen besitzen.... auch wenn die Bedienung nicht top ist.. das Aussehen und der Formfaktor machen das allemal wett!!

  • Zitat

    das Aussehen und der Formfaktor machen das allemal wett!!


    Das dachte ich mir auch bevor ich es hatte.
    Na da bin ich aber mal gespannt was du nach 3 Tagen rumspielen sagen wirst.
    Das Gerät ist für mich der absolute Flopp,die absolute Enttäuschung!
    Sämtliche technischen Spielereien sind furchtbar in Bedienung und Qualität.
    Das Touchscreen eine Quälerei,das Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr lesbar.
    Ansonsten ein schön großes und helles Display.Da dachte ich mir:
    Ein Naviprogramm wäre doch auf diesem Display der Hammer.Also Navigon 'Java'-Version drauf.........ups.......Fehlermeldung beim Versuch zu installieren......"Datei zu groß"........
    Naja is halt nur ein Juppi-Handy zum 'auf-den-Tisch-legen-im-Caffe-damit-alle-sehen-was-ich-für-ein-schickes-Handy-hab'


    Gott sei Dank hab ich es im Angebot für 0,- Euro bekommen und ist für meine Gattin.Hätte ich da einen Cent für bezahlt,ich würde mir die Platze ärgern!!!!



    Kann mir eigendlich jemand sagen wie ich Fotos ,die auf der Speicherkarte sind, durchgucken kann ohne jedes ausgewählte Bild vorher zu schließen und das nächste zu öffnen?

    Sony X10

  • 'auf-den-Tisch-legen-im-Caffe-damit-alle-sehen-was-ich-für-ein-schickes-Handy-hab'


    na ja viel mehr habe ich mir von dem ding auch nicht erhofft..
    ein bisschen telefonieren und sms schreiben.. und ab und zu fingerabdrücke hinterlassen. Solange das mit dem Gerät halbwegs funktioniert bin ich schon zufrieden.


    und 400€ würde ich für das Teil nie zahlen... das ist es auch nicht wert!

  • So, Gerät ist da.
    In der Symbolleiste oben wird eine Glocke angezeigt.
    Laut BDA ist das die Anzeige für einen aktivierten Alarm.
    Alle Alarme stehen aber auf "aus".
    Wie bekomme ich dieses Symbol weg?


    LG

    LG Darkside

  • Das ist die Stummschalte Taste.. hab ich einem Youtube Video entnehmen können.
    Wenn man lange draufdrückt, wird die Glocke durchgestrichen und das Handy ist lautlos. Sollte also keine Alarmanzeige sein....



    Hab ich recht oder stimmts?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von lighter
    Hab ich recht oder stimmts?


    gruß

    Weder noch.
    Ich meinte die Glocke, die ganz oben neben dem Speicherkartensymbol sitzt.


    Habs jetzt aber selbst raus gefunden.
    Ein Alarm war auf wiederholung gestellt. In der Alarmübersicht standen zwar alle auf "Aus", aber die wiederholung stand auf "Ein".


    LG

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!