Ich suche derzeit nach einem (evtl. zwei) billigem Zusatzhandy. Welches ist zu empfehlen und wo bekomm ich diese am günstigsten?
Bin bei meiner Suche bisher auf Handys wie Motofone F3, Motorola W220 und Nokia 1600 gestossen.
Sie sollen ausschliesslich zum telefonieren dienen.
Spartanisches Zweithandy (Motofone, W220, 1600)
-
-
-
Ich habe letztens meiner Mutter ein Nokia 2310 aufgeschwatzt. Die Abemssungen stimmen und vor allem die Akkuleistung ist wirklich gut (wenn man den Akku nen bissl trainiert 14 Tage standby kein Problem)
Gibts Solo für 20-50 €, ich hab es ihr mit nem Genion Card S gratis besorgt:
http://cgi.ebay.de/Original-o2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemSelbst wenn man den Vertrag nicht will - das Handy bekommt man auf dem Weg für 25 € versandkostenfrei vom Händler und muss nicht lange suchen
-
Oder wie wäre es mit Nokia 1112?
-
Ich wollte möglichst eins ohne Vertrag. Außerdem sollte es >20 € kosten.
-
Ein neues Handy ohne Vertrag oder Sim-Lock unter 20€ gibt es meines Wissens nach derzeit nicht. Selbst für das Motorola F3 muß man wohl knapp 30€ plus Versandkosten hinlegen. Ich würde mal in der e-Bucht schauen. Da gibt es manchmal neue vertragsfreie Einfachhandys so um den Preis; Sagem oder C-Klasse Motorolas o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Selbst für das Motorola F3 muß man wohl knapp 30€ plus Versandkosten hinlegen.Das F3 gibt es im Xtra-Set bei der Post immer noch für 19,95 inkl. einer Xtra-Karte mit 10€ Startguthaben. Die F3 sind *nicht* gelockt!
-
Hast Du es selbst ausprobiert oder woher stammt diese Information? Ich will sie garnicht anzweifeln allerdings stand im Juni-Heft der Connect auf S.31 über das F3 aus dem Xtra-Pac: "Das Gerät wird mit SIM-Lock ausgeliefert, kann also nur mit der beiliegenden T-Mobile-Karte genutzt werden. Aber auch ohne SIM-Lock wollte sich das Handy partout nicht in unser Testnetz einbuchen. Insofern war ein vergleichbarer Test nach Connect-Standart nicht möglich." aber es kann natürlich sein, daß diese Information inzwischen veraltet ist.
Nachtrag: Jetzt hab ichs kapiert, Du meinst nicht die xtra-pacs sondern die Zusammenstellung aus ungelocktem Gerät uns xtra-card, die in Postfilialen zu kaufen ist. OK, das wußte ich nicht. :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!