Ich weiß, ich hab die Karte auch nur wegen der schönen 0171 Nummer ersteigert! Hab bei debitel auch nen Vertrag und bin von dem persönlichen Bereich auf deren HP eigentlich auch begeistert, aber bei Prepaids gehts leider nicht. Naja wie gesagt, ich werd die Nummer eh wegportieren...
Wie finde ich meinen Xtra-Tarif heraus??
-
-
-
ed.sc
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Da gibt es schon mehrere entsprechende Threads.
Wenn *144# einen Betrag ergibt, ist es XtraGo, XtraPlus oder XtraOne.
Ansonsten jeden Tage eine Mail an debitel schicken, nach ca. 1 Monat sollte eine nicht passende Antwort kommen.Die *144# steht mir nicht zu Verfügung. Was soll man damit abfragen können?
Glaub das versuch ich mal, ein bisschen muss man die Schwaben ja beschäftigen -
[QUOTE] [i]Original ed.scD
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Sorry, aber sobald man einen Berater am Telefon hat kostet der Anruf 0,49 Euro pro Minute. Das ist Abzocke und viel zu teuer! :flop:
Das Schärfste ist, daß diese Nummer von der SIM aus nicht erreichbar ist, da Mobilcom 0900 gesperrt hat.ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Bei The Phone House ist die Hotline praktisch kostenfrei, da es eine normale Festnetz-Nummer ist und heutzutage mit Call & Surf Comfort dies ja nichts mehr extra kostet :flop:Seit wann ist eine Nummer mit 01805-Vorwahl 'eine normale Festnetz-Nummer und kostet heutzutage mit Call & Surf Comfort ja nichts mehr extra'?
-
Zitat
Original geschrieben von DH 3000
Seit wann ist eine Nummer mit 01805-Vorwahl 'eine normale Festnetz-Nummer und kostet heutzutage mit Call & Surf Comfort ja nichts mehr extra'?Es gibt neben der 01805er-Nummer auch noch eine lokale Nummer in Münster
-
wann hast Du da denn zuletzt angerufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!