Wie finde ich meinen Xtra-Tarif heraus??

• Servus TT-Gemeinde...

Der Titel klingt sicher erst mal unlogisch (man muss doch wissen welche Tarife man hat!!), aber ich habe bei eBay eine Debitel Xtra Card ersteigert wegen der schönen Rufnummer, aber ich weiß nicht welchen Xtra Tarif diese Karte hat. Kann man das irgendwie herausfinden? Bei debitel.de kann ich leider mit der Xtra auch kein Kundenkonto einrichten, das geht nur mit Verträgen...

Wenn es keine andere Alternative gibt muss ich halt mal einen Testanrif machen und schauen was abgebucht wurde und das mit den aktuellen Tarifen vergleichen.

• Re: Wie finde ich meinen Xtra-Tarif heraus??

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Servus TT-Gemeinde...
    aber ich weiß nicht welchen Xtra Tarif diese Karte hat.

Über die 2202.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• eben nicht... deswegen hab ich ja Debitel fett gedruckt weil hier die 2202 nicht funktioniert.

Is ja eigentlich auch egal welchen Tarif ich hab, ich werd die Nummer eh bald wegportieren ;)

Grüße

• Da hilft nur die teure 0900-Nummer von debitel anrufen.

Ich würde dir auch dazu raten, die Nummer wo anders hin mitzunehmen. Außer bei debitel und mobilcom gibt es nirgends teure 0900-Nummern :mad:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ich muß ja mal dagegen halten das mobilcom zwar ne 0900 Nummer als Hotline hat, aber diese wird bei normalen Anrufen nicht teurer als 14cent die Minute.
    Die Kosten werden ja vor Gesprächsbeginn angesagt und ggf. kann der Anruf sogar Kostenfrei sein.

Gruß Dennis

• Sorry, aber sobald man einen Berater am Telefon hat kostet der Anruf 0,49 Euro pro Minute. Das ist Abzocke und viel zu teuer! :flop:

Bei The Phone House ist die Hotline praktisch kostenfrei, da es eine normale Festnetz-Nummer ist und heutzutage mit Call & Surf Comfort dies ja nichts mehr extra kostet :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ja ich hab vor die Nummer in meinen bestehenden originalen Max-Vertrag reinzuportieren!

Das Forum hier schreibt zwar einhellig dass dies nicht möglich ist, aber ich hatte eben eine nette Dame an der 2202, die gesagt hat sie könne das für mich erledigen, ich warte jetzt auf das passende Formular...

• nein bei Prepaid Karten leider nicht... Das geht nur bei Verträgen!

Habs versucht, aber unter "Mein Vertrag" ist dann nur eine weiße Seite zu sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!