Suche Einwahlnummer für justvoip

• Hallo,

es gibt die Möglichkeit, per Handyflatrate (z.B. base) kostenlos die Festnetznummmer eines Betamaxablegers anzurufen. Dann folgt die Aufforderung, die Zielnummer zu wählen und darauf ein Freizeichen. So lassen sich sehr günstig Auslandsgespräche vom Handy über VOIP führen.

Ich suche die deutsche Einwahlnummer von justvoip.

Hier die Einwahlnummern einiger anderer Betamaxableger:

Voipbuster (02114486060)
    Freecall (021153997070)
    Voipcheap (021153997575)
    Voipdiscount (021153998080)
    Voipstunt (021153998585)
    Dialnow (021153997878)

Danke für die Hilfe.

Ciao, Wilfried

• Ja, super :mad:

Bei sparvoip ist es auch so eine: 032212615015

Ich befürchte das auch für justvoip.

Ciao, Wilfried

• Gibt es hier denn niemanden, der einen deutschen Justvoip-account hat?

Einfach mal im Internet einloggen, dann links unten auf: "Nutzen sie ihr Guthaben für Mobilfunk Anrufe" klicken und die deutsche Einwahlnummer hier posten.

Danke!

Ciao, Wilfried

• Nochmals, danke.

Da werde ich weiterhin die Einwahlnummer von voipcheap nutzen und in besonderen Fällen das Finarea Midlet mit justvoip verwenden.

Die Frage stellt sich nun, ob das Angebot aus der 032er Rufnummerngasse Absicht oder schlicht Unkenntnis ist.

Ciao, Wilfried

• Zitat

Original geschrieben von netterchef

Die Frage stellt sich nun, ob das Angebot aus der 032er Rufnummerngasse Absicht oder schlicht Unkenntnis ist.

Letzteres ist zu vermuten, is doch in der Nähe von Berlin (032...) :D

• Das ist tatsächlich eine (032) und wird in meinem Fall von Arcor mit 0,0378 € berechnet. Sehr schade! Den Euro für diese VOIP-In Nummer hätte ich mir sparen können.

• Gibt es so eine Liste von Anbietern auch fuer die SMS-Callback-Funktion?
    Ich kenne bisher nur VoiceCheap mit +44 762 480 0947

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!