Tarifoptionen jetzt immer mit 24Monaten Laufzeit.

• Wie heute per Fax zu erfahren war, sind Tarifoptionen nun stets mit einer Laufzeit von 24 Monaten versehen. In Zukunft also "mal eben" das SMS Paket wechseln, weil in den nächsten Monaten viel, danach wieder sehr wenig gesimst wird, fällt also aus. Ob das so toll wird... !?

zu Happy Family: Button ist da, darf zur Zeit noch nicht benutzt werden. Mann kann Gruppen anlegen. Handynummern hinterlegen. Wozu? Keine Ahnung... Noch nix näheres gehört!

Sorry, ja es geht um Vodafone.

• worauf genau beziehen sich diese Aussagen? Welcher Netzbetreiber, welche Tarife, oder haben sich alle Anbieter abgesprochen? :confused:

• Sollte VF gemeint sein: letzten Monat klang das noch ganz anders... :mad:

Was ist mit Bestandskunden? Die dürften doch zumindest noch einmal "zurückwechseln" können, oder?

Ich bin mal auf die offizielle Pressemitteilung gespannt, sofern da was dran ist...

• Das wird für jene (Neu-) Kunden ärgerlich werden, denen eine "ganz tolle" Tarifoption aufgeschwatzt wurde, und es nicht merhr los werden können. :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• was ich für nen Fehler halte... wären die VF Datenoptionen auch für kurz erhältlich, hätte ich da die Option gezeichnet.

So wurde dafür halt nen Card S abgeschlossen, zwar günstiger, aber halt auch billiger (=schlechter)... aber da komm ich wieder raus

• Re: Tarifoptionen jetzt immer mit 24Monaten Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von handyshop28
    Wie heute per Fax zu erfahren war, sind Tarifoptionen nun stets mit einer Laufzeit von 24 Monaten versehen.

Aber sonst geht's den Roten in Düsseldoof noch gut?! :flop:

Fein zu hören... :mad:

Hallo, Lektüre für eine in Dusseldoof ansässige britische Mobilfunk-Riesenklitsche: http://www.congstar.de

Habt Ihr den Schuß vor Euren Bug nicht mitbekommen? Neeee? Schaaaade...

-Antinoos (der immer noch auf die Marktkräfte vertraut ;) )

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hab beim Klicken auf den Thread gedacht, es wird sich um o2 handeln. Aber das kommt da vielleicht auch noch..

Nee sowas ist typisch für Vodafone ! Tja so bekommt man bestimmt keine neuen Kunden... ich werde erstmal einige zu T-Mobile holen. ISt für die günstiger und sind auch noch flexibler. :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Gab es nicht vor einigen Monaten schon einmal so ein Gerücht? Im April meine ich wars. Damals war jedenfalls nichts dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!