Kommt irgendwan eine HSDPA Flat?

• Oder 2 Vodafone Fair Flat buchen. Kostet nur 100 Euro im Monat, dafür kannst du soviel surfen wie du willst und das mit HSDPA.

Simon

• der oben genannte T-Mobile-Tarif für 35 EUR ist eine Mogelpackung, da hierzu noch ein Tagesnutzungspreis von soviel ich mich erinnern kann 1 EUR kommt. Dann wirds bei täglicher Nutzung gleich mal 60 EUR. Der "normale" 5GB von T-Mobile kostet 50 EUR - wie bei VF auch. Aber keine Flats!

Wirkliche Flats: e-plus (gibts da HSDPA überhaupt schon) oder Moobicent (via Vodafone)

• @ maestro: mit Ausnahme von Vodafone:

Man braucht 2 Verträge mit einer FairFlat, die man im Wechsel nutzt :D
    Dann hat man eine reale Flat.

Simon

• verstehe ich schon - aber warum soll ich 100 EUR für etwas bezahlen, dass ich für 40 EUR bekommen (Moobicent) :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    verstehe ich schon - aber warum soll ich 100 EUR für etwas bezahlen, dass ich für 40 EUR bekommen (Moobicent) :confused: ;)

Original VS Provider?

VictorVox?

Nimmt Moobicent alias VictorVox eigentlich die Grundgebühr für die Flat im voraus wie das so allgemein üblich ist bei Providern?

• Wie ist das zu verstehen, das moobicent Powerusern den Vertrag kündigt ?

Ansonsten klingt die Flat von denen recht gut.

• @maestro:

Machen wird das sicherlich niemand, aber die Frage war doch *ob* es eine HSDPA Flat gibt ;)

Simon

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die beide einen Haken haben: Eplus/BASE hat noch kein HSDPA und Moobicent kündigt Powerusern den Vertrag! :rolleyes:

Ich dachte e+ hat in Ballungsgebieten mittlerweile schon HSDPA.

Aber schön, dass Du schreibst dass Moobicent Powerusern kündigt - eine XU870 würde ich eh noch benötigen für meinen Router... Astrein!

Wie ist es jetzt bei VF - wird ab dem 01.08.2007 HDSPA nur noch gegen 5 EUR Aufpreis angeboten? ist das korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!