Oder 2 Vodafone Fair Flat buchen. Kostet nur 100 Euro im Monat, dafür kannst du soviel surfen wie du willst und das mit HSDPA.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder 2 Vodafone Fair Flat buchen. Kostet nur 100 Euro im Monat, dafür kannst du soviel surfen wie du willst und das mit HSDPA.
Simon
der oben genannte T-Mobile-Tarif für 35 EUR ist eine Mogelpackung, da hierzu noch ein Tagesnutzungspreis von soviel ich mich erinnern kann 1 EUR kommt. Dann wirds bei täglicher Nutzung gleich mal 60 EUR. Der "normale" 5GB von T-Mobile kostet 50 EUR - wie bei VF auch. Aber keine Flats!
Wirkliche Flats: e-plus (gibts da HSDPA überhaupt schon) oder Moobicent (via Vodafone)
@ maestro: mit Ausnahme von Vodafone:
Man braucht 2 Verträge mit einer FairFlat, die man im Wechsel nutzt
Dann hat man eine reale Flat.
Simon
verstehe ich schon - aber warum soll ich 100 EUR für etwas bezahlen, dass ich für 40 EUR bekommen (Moobicent) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Wirkliche Flats: e-plus (gibts da HSDPA überhaupt schon) oder Moobicent (via Vodafone)
Die beide einen Haken haben: Eplus/BASE hat noch kein HSDPA und Moobicent kündigt Powerusern den Vertrag!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
verstehe ich schon - aber warum soll ich 100 EUR für etwas bezahlen, dass ich für 40 EUR bekommen (Moobicent) :confused:
Original VS Provider?
VictorVox?
Nimmt Moobicent alias VictorVox eigentlich die Grundgebühr für die Flat im voraus wie das so allgemein üblich ist bei Providern?
Wie ist das zu verstehen, das moobicent Powerusern den Vertrag kündigt ?
Ansonsten klingt die Flat von denen recht gut.
@maestro:
Machen wird das sicherlich niemand, aber die Frage war doch *ob* es eine HSDPA Flat gibt
Simon
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Die beide einen Haken haben: Eplus/BASE hat noch kein HSDPA und Moobicent kündigt Powerusern den Vertrag!
Ich dachte e+ hat in Ballungsgebieten mittlerweile schon HSDPA.
Aber schön, dass Du schreibst dass Moobicent Powerusern kündigt - eine XU870 würde ich eh noch benötigen für meinen Router... Astrein!
Wie ist es jetzt bei VF - wird ab dem 01.08.2007 HDSPA nur noch gegen 5 EUR Aufpreis angeboten? ist das korrekt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!