Hi,
gibts irgendwas neues von irgend einem Mobilfunk Anbieter zum Thema HSDPA Flat?
Würde mir gerne sowas machen wie zb die Base Flat aber die ist mir irgendwie zu langsam, kommt dieses Jahr evtl noch was, weis das jemand?
Kommt irgendwan eine HSDPA Flat?
-
-
-
Moin!
Meine Kristallkugel ist gerade leider kaputt
Nee, aber mal im Ernst: wenns sowas gibt oder geben wird, dann wirst Du es bei Telefon-Treff im Provider-Forum zuerst lesen
Gruß, Diet
-
-
Eben, moobicent. Übersichtlicher und einfacher Preis. Original Vodafone, was unbestritten das beste ist was man an UMTS bekommen kann. Und das UMTS-Netz ist komplett mit HSDPA aufgerüstet.
Und es ist wirklich eine Flat.
-
Früher oder später wird jeder Anbieter eine solche Flat anbieten...
Aber wohl eher später :p -
Diese SIM von moobicent ist aber nur fürs surfen und nicht zum Telefonieren etc geeignet oder versteh ich das falsch ?
Sprich ich kann diese Internet Flat nicht zu meinem bestehenden VF Vertrag dazu buchen ?
-
Ne, die Flat ist nur für Datenverbindungen geeignet.
Zu bestehenden Vodafone-Verträge ist sie meines Wissens nach nicht buchbar, da es sich um einen eigenständigen Vertrag mit 24 Monaten MVLZ handelt. -
Moobicent ist ja auch ein komplett anderer Betreiber - funkt nur im Vodafone-Netz. Ist, bzw. gehört Victorvox, war ja mal zu hören.
-
Ah ok alles klar. Hab ich mir auch schon fast gedacht.
-
Gibt es doch schon ewig! Einfach bei T-Mobile den Web and Walk XL Tarif (den für 35 Euro im Monat ) nehmen und dazu eine HSDPA fähige Notebook Karte. Fertig. 5GB und 200 Stunden Hotspot inklusive..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!