W810i: kein türk. T9

• hallo,

habe heute mein w810i bekommen. ay yildiz sim aus dem alten nokia handy raus und rein ins w810i. leider kann ich weder die handysprache auf türk. umstellen (was nicht wirkl. schlimm ist), noch bei sms die T9 auf türk. umstellen (was wirkl. blöd ist).

weiß einer, wie ich mein w810i dazu kriege auf türk. mit türk. T9 zu simsen?

thx Bo

• Normal ist das wegen der unterschiedlichen Sprachpakete nicht möglich, ein Sp spielt dir vielleicht das passende Paket ein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Menü-Optionen-Allgemein-Sprache-Schreibsprache und dann nur Türkisch und 123... angekreuzt lassen. Speichern und fertig.
    Habe nur Merhaba geschrieben. Das hat mein O2 W810i auch anstandslos geschrieben.

• @ Bo_

Du kannst uns Dein Handy zusenden und wir spielen Dir die passende Software auf. Preis liegt bei € 20,- incl. Rückversand. Dauert 1 Tag.

@ MaxMoritz

Du hast ein O2 gebrandetes Gerät, dort sind andere Sprachpakete, als auf einem Originalgerät

CU
    Marcus

• danke mptelecom fürs angebot. werde aber erstmal hier vorort versuchen einen provider zu finden, der mir die entsprechende software raufspielt.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    wenn Du mir den Wohnort sagen kannst, suche ich Dir einen Händler raus, der das erledigen kann.

CU
    Marcus

Wohnort = Berlin. danke!

• mal ein kleiner Tipp für die Wissensdatenmbank TT:

Bei den W810i von e-plus sind folgende Sprachen (Telefonsprache und Eingabesprache für t9) schon mit drauf:

- Deutsch
    - Englisch
    - Spanisch
    - Französisch
    - Niederländisch
    - Türkisch

Bo_: An Deiner Stelle würde ich MPtelecom mal direkt anschreiben, denn ich glaube nicht, dass er hier in den Thread nochmal reinguckt - ist ja schon ein wenig her.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @ MPtelecom: danke für die promte antwort den hinweis zur datensicherung

@ artist.max: hast dich mit beidem geirrt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!