Huhu, bin auf der Suche nach ner neuen Digicam.
Ich habe mich für die Canon i7 entschieden (aufrgrund ihres kleines Displays).
Da diese Camera nun seit ein paar Monaten auf dem Markt hatte ich eigentlich schonmal mit einem Preisrutsch gerechnet.
Deshalb meine Frage,weiss jemand,wo ich eine neue Canon i7 für ca.200 Euro bekomme?
Digicam Canon i7 günstig
-
-
-
Hallo,
das günstigste im Internet:
238€ + 7€ Porto
http://www.chip.de/preisvergle…anon-Digital-IXUS-i7.html -
Wenn die Preissuchmaschinen derzeit erst bei 240€ für diese Kamera anfangen, wirst Du das Teil sicher nicht für 200€ aktuell irgendwo finden.
PS: Bei einer Digitalkamera sollte man sich immer noch an der Bildqualität orientieren und die ist bei der i7 wieder mal grottig. Leider sind heutzutage die Auswahlkriterien Design/Größe für viele Leute wichtiger...
Im Hardware-Bereich gibt es auch einige Threads zu Empfehlungen i.S. Digitalkameras.
-
Leider haben die meisten Digicams nur noch grosse Displays,die meiner Meinung nach eine grosse Angriffsfläche für ein Displaydefekt bieten.
Deshalb habe ich mich unter anderem für die Canon i7 entschieden. -
Zitat
Original geschrieben von schlo
Leider haben die meisten Digicams nur noch grosse Displays,die meiner Meinung nach eine grosse Angriffsfläche für ein Displaydefekt bieten.
Deshalb habe ich mich unter anderem für die Canon i7 entschieden.
Ich glaube kaum, dass 2,5"-Displays anfälliger sind i.S. Defekt als 1,8"-Displays.
In erster Linie hängt das immer vom Umgang des Besitzers mit seiner Kamera ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!