Hallo!
Kurze Frage: Für was ist eigentlich die LED auf der Vorderseite des E70? Bei mir hat die bis jetzt noch nie geleuchtet/geblinkt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kurze Frage: Für was ist eigentlich die LED auf der Vorderseite des E70? Bei mir hat die bis jetzt noch nie geleuchtet/geblinkt???
Hab grad in der Bedienungsanleitung gelesen daß das der Lichtsensor sein soll...
Thread kann geschlossen werden!
Ist das nicht ein Sensor?
Bei mir hat da auch nie was geblinkt.
Ich dächte, laut Handbuch wäre dies ein Helligkeitssensor?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Grüssli
Thomas
ja, es ist ein Lichtsensor,
der Ambient Light Sensor, oder kurz ALS
Wenn ihr in den Einstellungen/Display den Schlafmodus aktiviert, schaltet sich das Display nach einigen Minuten ganz aus.
Danach beginnt die LED zu blinken, so dass ihr erkennt dass euer N73 trotzdem noch läuft.
Es geht hier aber ums E70....
Grmpfh, ich bin noch zu belämmert. :mad:
Mensch, was bin ich froh, dass das E70 keine blinkende LED hat! Das wäre etwas, das mich unbedingt vom Kauf abgehalten hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!