marcophono das Telefonspassportal

  • Ich denke das es der andere dann nicht zu hören ist, wenn man selber über VoIP anruft, auf jeden Fall ging es in der Arbeit nicht und nun zuhause ohne Probleme!

  • hallo,


    bei mir stand was, dass man ein update runterladen sollte.... flashplayerdingens....


    habe ich gemacht und mit opera funzte es wunderbar - allerdings haben die heute gut zu tun.... haben die dauer der anrufe reduziert.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Bei mir funktioniert nichtmal das testweise anhören, weder mit Internet Explorer noch mit Mozilla oder Safari.


    Dann wollte ich mich testweise selber anrufen, klappt aber auch nicht wegen Wartungsarbeiten.

  • Echt super! :D Ist aber mit nem hohen Ping nicht zu empfehlen, da ist man oft nicht schnell genug.


    Hat jemand ne Idee, wie man sowas selber machen kann (ohne Internet natürlich)? Also auf Knopfdruck eine Nummer anwählen und (selbstaufgenommene) Sounds abspielen, während das über die Lautsprecher wiedergegeben wird? Vom Prinzip her also so, wie Stefan Raab das auch schonmal hatte...

  • Das ist ja echt ne lustige Sache! :) Ich hab gleich mal einen kleinen Artikel in mein Blog gesetzt


    Bisher sind mir 3 dieser Spaßanrufe gelungen. Ich hoffe nur, die verwenden die Nummern wirklich nicht für irgendwelche Werbezwecke (wobei das, wie auch hier schon geschrieben, kaum Sinn hätte).


    Weiß jemand, in welchen Abständen neue Szenarien dazukommen? Wie lange sind denn die vier gerade verfügbaren schon online?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!