Nö, freenet blockiert die gänzlich, also nix mit Spamordner.
Keine Emailbenachrichtigungen mehr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es könnte daran liegen, dass freenet einen neuen Spamschutz hat, nämlich ein "Reverse DNS-Lookup", der gegenprüft, ob IP und DNS zusammenpassen (das schrieb man mir zurück, als ich ein ähnliches Problem schilderte).
@Admins: kann das sein?Ja, da ist das Problem zu suchen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nö, freenet blockiert die gänzlich, also nix mit Spamordner.Seltsam. Bei mir landen die Spammails im Spamordner.
-
Hab jetzt die Arcor Email genommen. Geht wieder einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Seltsam. Bei mir landen die Spammails im Spamordner.Ja, diejenigen, die als solche deklariert werden. Aber die Mails, die wegen "Reverse DNS-Lookup" nicht akzeptiert werden, kommen gar nicht an.
-
Alles klar, danke. Ich hab jetzt meine Mailadresse erstmal umgestellt, jetzt kommen die Mails vom TT auch wieder an. Liegt also tatsächlich am Anbieter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!