Bekomme keine mehr, seit über 1 Woche. Postfach ist leer, von andern Foren usw bekomme ich Mails.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekomme keine mehr, seit über 1 Woche. Postfach ist leer, von andern Foren usw bekomme ich Mails.
:confused:
Musst die im Profil auch aktivieren. Ist bestimmt dort ein Fehler. Benachrichtigungen gehen sonst einwandfrei raus.
Ist an, hab von heute auch 3 Themen drin, aber keine Mail erhalten. Haken ist auch drin, im profil auch. Sonst gings ja auch immer...
Spamordner? Bei welchem Mailanbieter bist du? Mal eine andere Mailadresse probiert?
Was hat das mit freenet zu tun? :confused:
Es waren nur gewisse Provider von den Problemen betroffen, darunter emails bei Freenet.de
Ja bin bei freenet.de ....
Es könnte daran liegen, dass freenet einen neuen Spamschutz hat, nämlich ein "Reverse DNS-Lookup", der gegenprüft, ob IP und DNS zusammenpassen (das schrieb man mir zurück, als ich ein ähnliches Problem schilderte).
@Admins: kann das sein?
Das kann nicht sein, sonnst würden die Mails trotzdem im Spamordner landen. Da ist aber nix. Zumindest nix von TT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!