N80 schlechter Empfang

• @ marcelruediger

garantie wird dir nicht viel bringen......nun gut....wenn du reklamierst und glück hast bekommst du ein neues N80, mit dem wirst du aber genauso schlechten empfang haben wie mit deinem jetzigen, ich konnte es anfänglich auch nicht glauben, so ein schönes handy mit so vielen funktionen......nur leider zum telefonieren nur schlecht geeignet.....ich hab meines mit hohem verlust verkauft....aber ich bin froh dass ich es los bin!

• Hallo Leute,

bei mir geht es einigermaßen.
    Allerdings bricht der Empfang beim Gespräch manchmal ziemlich ein und kommt dann wieder.
    Würde mir auch ein N73 mit Wlan wünschen, dann wär ich das N80 sofort los ;-)
    Mein nächstes Handy wird definitiv eins ohne Slider.

Wie sieht es aus, was gibt es für Optionen zum N80, das folgendes bietet:

- gute WLAN Eigenschaften (also WLAN überhaupt)
    - Quad Band
    - UMTS
    - gutes, großes Display
    - Kamera mit Fotolicht (3 Megapixel wären gut)
    - wenn es geht "Sliderfrei" ;)
    - guter Empfang (besserer als der des N80 würde mir schon reichen)
    - gute Akkuleistung

sollte von Nokia sein, müsste aber nicht.
    Habe schon an den MDA Vario III von T-Mobile gedacht :D

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Bei mir war letztens ein Sendemasten defekt, was aber Vodafone verschwieg, als ich mich selbst auf die such bei mir in der nähe machte, siehe da die habe einen Masten Tagelang Repariert. :)

• Wenn du aber ein N80 hast, musst du den schlechten Empfang nicht auf defekte Sendemasten schieben :D
    Das wird wohl leider die Ausnahme sein :rolleyes:

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Hallo Leute, sorry wenn ich hier gegen den Strom schwimme, aber kann es sein dass ihr euch das nur einbildet?!

Also hab auch ein N80, und Vodafone bzw. Eplus (jetzt) Netz.
    Okay, zuhause ist der Empfang grade noch ok, 1-2 Balken, das liegt aber nicht am N80, sondern an unseren blöden Dachisolierung *g* (hatte das gleiche Problem mit den Vorgängerhandies).
    Aber mal im Ernst:

Soooo schlecht wie ihr das N80 in diesem Thread hinstellt ist es wirklich nicht. :mad:
    Es bringt schon was, wenn man das Handy nicht in der Hosentasche sondern auf dem Tisch liegen hat... (Zuhause)

Grüße

Martin

Motorola RAZR CM 10.1

• Hallo!

Ich habe auch seit einigen Monaten ein N80 IE... und auch ich muss sagen, das ich empfangsmäßig noch nie ein schlechteres Gerät hatte.

Von mir daheim ist der Sendemasten nicht weit weg bzw. habe ich vom Balkon aus freie sicht auf das teil.... und trotzdem passiert es das ich KEINEN empfang mit dem N80 habe.
    Das Handy liegt am Tisch und dann schiebe ich es auf und siehe da... nur 1 Strich... 5 Minuten später sind wieder alle da.. komisch.

Z.b. im Keller funktioniert mein K750i, Siemens S55, Nokia 6233.. alles ok... mit dem N80 habe ich null empfang. :( Ich hab das vorige Woche extra getestet weil ich es nicht glauben konnte.

Ansonsten ist das Gerät sehr gut, aber der Empfang ist echt mies.

lg
    Kabal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!