N80 schlechter Empfang

• Hallo

ist es bei Euch auch so das das N80 so einen misserablen Empfang hat

in der Wohnung habe ich ich überhaupt keinen Empfang draussen 2 Balken

meine Freundin hat ein Sony Ericcson W 800i die hat vollen Empfang drinne wie draussen.

Hat da jemand Erfahrung , liegt es eventuell an der Empfangseinheit das die defekt ist ?

danke

• Ich habe auch massive Probleme bezüglich des Empfangs.
    Hier im Haus,habe ich gar kein Netz und es kommen somit auch keine Anrufe,SMS etc. rein und draussen,habe ich wenn überhaupt mal so 2-3 Balken...

MfG

• hallo! tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.....aber was den empfang betrifft kenne ich kein schlechteres handy wie das N80.......hab in meinem leben schon an die 25 handies gehabt....aber das N80 ist mit abstand schlusslicht was den empfang betrifft.....wenn ich dir einen guten rat geben darf....werde es so schnell wie möglich los sonst ärgerst du dich nur damit! liebe grüsse!

• Danke;)
    Aber dann weiss ich nicht,welches ich mir sonst kaufen könnte...;)

MfG

• Meins habe ich schon ein bisschen länger.So ca 1 Jahr.
    Aber der schlechte Netzempfang ist mir erst so seit ca 4 Wochen aufgefallen...

MfG

• Bei mir ging das vor 4 Wochen los ich möchte behaupten das es vorher besser ging.

Kann mann Da was machen lassen mit Garantie oder so ?

• So war es bei mir auch. Hatte vor geraumer Zeit auch mal zwei N80. Beide fielen durch äusserst bescheidene Akkulaufzeiten und hundsmiserablen Empfang, sowie eine extrem wackelige Kameramodusverstelleinichtung auf.

Sollte dies bei euch auch zutreffen, könnt ihr wenigstens sicher sein, dass es sich um ein Original Nokia-Gerät und keinen Nachbau handelt :D

Spaß beiseite, wären diese Minuspunkte beim N80 nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich nie zu einem E61i gewechselt. Habe den Wechsel aber nie bereut.

Das einzig heilige am N80 war der Wlan-Empfang. Da kommt selbst das E61i nicht hin. ;)

• Zitat

Original geschrieben von marcelruediger
    Ja und was ist nun mit Garantie ?

Hat da einer Ahnung ?

Da wirst du Dir schwer tun. Bei vf- Geräten ist der Umtausch ja jederzeit möglich, aber über die NSC sehe ich die Chancen als recht gering an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!