N95 Symbol

• Hi, kann mir vielleicht mal jemand helfen.

1. Das Symbol unter der Batterie. Wofür steht es?
    2. WLAN Symbol wird angezeigt, obwohl die Scuhe deaktiviert ist. Ist das richtig.

Vielen Dank

• Zu 1. Das Linke für eine W-Lan Verbindung, das mittlere für's Headset und das rechte für eine bestehende Bluetoothverbindung.

Zu 2. Ja. Die Suche muss nicht aktiviert sein, aber es kann trotzdem eine Verbindung bestehen.

• Hi,

ja genau das ist es. Aber WLAN stand im HauptMenu auf deaktiviert.

Habe nur Angst er baut eine Datenverbindung kostenpflichtig auf.

• VoIP geht auch über UMTS bzw. HSDPA, daher kann das Symbol auch bei keiner aktiven W-LAN Verbindung vorhanden sein.
    Wenn allerdings ganz links das Symbol erscheint, besteht auf jeden Fall eine W-Lan Verbindung.

• Hi,

ja ganz rechts ist richtig wie bei dir zu sehen.
    Kann mann den Aufbau über andere Dienst komplett verhindern?

Wie kann ich den Dienst schnell an und aus schalten?

Ron Sommer tolles Hintergrundbild.

Vielen Dank

• Schau am besten mal in diesem Thread nach, da dreht sich alles um VoIP mit dem N95.

Das Bild stammt von dem Knight Rider 2008 Movie Theme. Bin mal gespannt, ob der Film wirklich in die Kinos kommt. ;)

• Wie bekomm ich denn in den Aktive Standby ( also die Anzeige wie auf dem hier gezeigten Bild ) das mit Wlan rein?
    Ich hab ein E70, weis erstmal gar nicht ob das überhaupt geht und wenn ja, ist dann Wlan aus? oder an?
    Ich nehm mal an, wenn ich da draufscroll und dann den knüppel drücke wird eine Verbindung aufgebaut bzw ich kann eine suchen?
    Das wäre gut *g*
    Wlan brauche ich nämlich nicht immer, aber die anderen Plätze für den Aktive Standby sind schon belegt ( mit den wichtigsten Sachen ) sonst hätte ich Internet dort hingelegt.

Achja, wie bekomm ich es hin das die Symbole auch so groß angezeigt werden? Oder liegt es an dem Thema?

PS: ich hoffe ihr wisst was ich möchte/meine *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!