Welchen Rufumleitungstyp verwendest du?
Vodafone Happy Familie?
-
-
-
Ich - hab KombiComfort Zuhause - verwende Alle Anrufe umleiten.
Ein Kumpel - er hat das 60er Paket Wochenende - er benutzt RUL bei Besetzt.
EVN wird mit 0 € ausgewiesen und deiner eigenen Nummer.
Noch jemand der so Telefoniert ?
-
HappyFamily: Videotelefonie inklusive?
Hallo allerseits,
mal wieder eine Frage: Ist bei Vodafone HappyFamilie nur ein Sprachgespräch zu den anderen Nummern, oder auch ein Videotelefoniegespräch inklusive?
Konnte dazu noch nichts finden.
Über eine Info würde ich mich sehr freuen.Beste Grüße,
tele02 -
Wenn in deinem Tarif "Happy Live! UMTS" (Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie) enthalten ist, dann gilt dies auch für die HappyFamily-Option.
Hier funktioniert es zwischen Kombipaket 60 WE, Kombipaket 60 ZH und einer Callya zumindest ohne jegliche Probleme. Auch ein Videoanruf von der Callya mit 0,09 EUR Guthaben zu einem der anderen beiden Verträge funktioniert reibungslos. Es reicht also, wenn ein am Telefonat beteiligtes HappyFamily-Mitglied die Option inklusive hat.
Das Gespräch wird auf der Rechnung als Videoanruf ausgewiesen und mit 0,0000 berechnet.
-
Haette auch die Hotline bestaetigt, habe vor einem halben Jahr bei Einfuehrung mal bis zu letzten Techniker bezeuglich dieser Frage durchgefragt. Dies war die hier in TT genannte einzige Moeglichkeit auf die Frage eines Users, wie man mit Prepaid kostenlos videotelefonieren koenne.
-
Zitat
KOSTENLOS INS VF NETZ OHNE 2.HANDY mitzunehmen
@all mit HappyFamilie option
Macht mal einen Test !
Setzt ne RUL bei besetzt auf ne VF Nummer ( die ihr eh anrufen wolltet )
Ruft eure Eigene Handynummer an, und schaut im QuickCheck und später in der Rechnung nach ob das gespräch berechnet worden ist.Bei einem Kollegen seit 2 Tagen nicht ( im QuickCHECK )
Da die Rechnung erst am 19.11. gemacht wird konnte ich nur mit dem QuickCheck testen.
Am besten ihr nimmt ne CallYa.Gruß
Immer noch keine erfahrungberichte ?
Bei mir ist nichts verrechnet worden, und ich telefoniere nur noch über RUL.
Gruß
-
Bei meiner Open End Callya wird bei RUL 39 cent berechnet.
-
Hallo,
wenn ich Happy Familiy buche, können die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen. Wollte für mich und meinen Freund das nämlich buchen und wie haben natürlich jeder nur einen Vertrag auf den eigenen Namen. Verträge zusammenfügen geht bei uns nämlich nicht. (Ich bin Student, so dass er meinen Vertrag nicht nehmen kann, und ich kann seinen nicht nehmen, da ich schon mehrere Verträge in der habe und mir sicher bin, dass ich nicht noch einen bekomme).
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Hallo,wenn ich Happy Familiy buche, können die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen. Wollte für mich und meinen Freund das nämlich buchen und wie haben natürlich jeder nur einen Vertrag auf den eigenen Namen. Verträge zusammenfügen geht bei uns nämlich nicht. (Ich bin Student, so dass er meinen Vertrag nicht nehmen kann, und ich kann seinen nicht nehmen, da ich schon mehrere Verträge in der habe und mir sicher bin, dass ich nicht noch einen bekomme).
Es spielt keine Rolle auf welchen Namen die Karten laufen, es muss nur Original Vodafone sein. Es klappt auch mit original CallYa Karten, ich hab auch zwei zur Happy Fam. zu gebucht die nicht auf mich laufen.
-
Die Suche hat leider nicht weitergeholfen: Gilt HappyFamily auch zu Karten von smobil und/oder Bildmobil?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!