ich auch
funktioniert alles top und ich spar ne menge geld mit meiner freundin
Vodafone Happy Familie?
-
-
-
Ich auch, insgesamt 3 TN. Funktioniert einwandfrei, und wir sparen auch eine Menge Geld damit. Ist für uns so günstiger als vorher. Und da wir meist nur untereinander telefonieren, optimal für uns.
-
Laut VF bekommt man ja den Flat Tarif Sim Only schon für 19.99€, für die ersten 6 Monate.
Gilt das auch bei einer VVL wenn ich den kompletten SuperFlat Tarif habe? (45€ je Monat)
Oder NUR bei einem Neuvertrag ?
Happy Familie wäre dann auch für mich interessant!
-
Wenn du eh schon ne SuperFlat hast kannst du ja eh alle Vodafoneanschlüsse kostenlos erreichen, da brauchst du doch keine HappyFamilie mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn du eh schon ne SuperFlat hast kannst du ja eh alle Vodafoneanschlüsse kostenlos erreichen, da brauchst du doch keine HappyFamilie mehr.Ich hätt halt gern noch ne weitere SIM mit dem Tarif... (außerdem wäre es auch ohne Happy Familie günstiger für mich wenn ich die ersten 6 Monate nur ~25€ zahle)
Aktuell zahle ich 45€
Dazu würden dann 15€ für die weitere SIM (mit SMS Paket) kommen.
=> 60€ je MonatMit 40€ (die ersten 6 Monate) und danach 50€ ists halt bissl günstiger...wobei der monatliche Beitrag dann eh durch 2 geteilt werden würde.. *g*
-
KOSTENLOS INS VF NETZ OHNE 2.HANDY mitzunehmen
@all mit HappyFamilie option
Macht mal einen Test !
Setzt ne RUL bei besetzt auf ne VF Nummer ( die ihr eh anrufen wolltet )
Ruft eure Eigene Handynummer an, und schaut im QuickCheck und später in der Rechnung nach ob das gespräch berechnet worden ist.Bei einem Kollegen seit 2 Tagen nicht ( im QuickCHECK )
Da die Rechnung erst am 19.11. gemacht wird konnte ich nur mit dem QuickCheck testen.
Am besten ihr nimmt ne CallYa.Gruß
-
Frage, bedeutet diese Fußnote dass wenn ich 5 Nummern angebe ich 3 Monate die 15€ spare ?
1Vodafone HappyFamily buchbar zu einem Vodafone-Mobilfunkvertrag für Sprachservices mit Mindestlauf-
ächsk
zeit: 24 Mon. Mindestlaufzeit (max. wie Vodafone-Vertrag), 5,95 € zus. monatl. Basispreis. Ermöglicht kosten-
lose Standard-Inlandsgespräche zwischen dem Kunden und einem anderen im Voraus benannten Vodafone-
Mobilfunkkunden („Gruppe“). Erweiterung der Gruppe auf bis zu 5 Teilnehmer für monatl. zus. 2,95 € je zus.
benanntem Teilnehmer, Entfernen der zus. Teilnehmer frühestens 3 Mon. nach letztem Hinzufügen möglich.
Zusätzliche monatl. Basispreise entfallen in den ersten drei Monaten bei Buchung/Hinzufügen bis zum
31.12.07Danke
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dem so ist.
-
Das ist ja dann richtig Cool :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Frage, bedeutet diese Fußnote dass wenn ich 5 Nummern angebe ich 3 Monate die 15€ spare ?1Vodafone HappyFamily buchbar zu einem Vodafone-Mobilfunkvertrag für Sprachservices mit Mindestlauf-
ächsk
zeit: 24 Mon. Mindestlaufzeit (max. wie Vodafone-Vertrag), 5,95 € zus. monatl. Basispreis.
DankeHallo, wo finde ich diese Fußnote? Aktuell lautet sie so:
----------
Vodafone HappyFamily hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und ermöglicht kostenlose Standard-Inlandsgespräche zwischen Ihnen und bis zu 4 weiteren Vodafone-Mobilfunkkunden, die Sie im Voraus festlegen.
------------Ich habe einen Vertrag, der zum 23.03.2008 gekündigt ist. Nun möchte ich Happy Family testen und bin mir nun nicht sicher, ob durch Buchung dieser Option (24 Monate Mindestlaufzeit) etwas an der Vertragslaufzeit verändert wird. Normalerweise nicht, möchte nur sicher gehen, das ich nicht etwas übersehen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!