ZitatÜber ein GSM-Gateway ließe sich ja mit dieser Option auch relativ günstig eine BWHZ einrichten
Das geht aber auch mit einer Juniorkarte, habe ich schon häufiger gepostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatÜber ein GSM-Gateway ließe sich ja mit dieser Option auch relativ günstig eine BWHZ einrichten
Das geht aber auch mit einer Juniorkarte, habe ich schon häufiger gepostet
Re: Rufumleitung
ZitatOriginal geschrieben von wonderlama
Vielleicht können hier noch die BWHZ-Experten ein paar Tipps geben, ob das auch per PC-Kabel und ATDP-irgendwas - Befehl geht.
Natuerlich geht das Ich hab mir dafuer ein kleines Web-Interface gebaut und steuere so meinen Crash 5 von ueberall aus fern.
Flat netzintern und ins Festnetz und in andere Netze 5 Cent hat schon was
Kann ich bei Happy Family auch Festnetznummern angeben und dorthin auch kostenlos weiterleiten?
ZitatKann ich bei Happy Family auch Festnetznummern angeben und dorthin auch kostenlos weiterleiten?
Nein
Noch eine Frage.
Ich habe HappyFamilie gebucht und die VodafoneNummer meiner Frau dort eingetragen. Nun schaue ich in den Quickcheck und stelle fest dass dort 0,43 Euro berechnet wurden, obwohl ich keine andere Nummer angerufen habe, als die HappyFamily Nummer.
Was nun?
einfach mal abwarten bis die Rechnung kommt....
Wie schaut es aus wenn ich eine FamilieNummer anrufe, und diese nummer ist nicht erreichbar und leitet dann zu einer nicht FamilieNr um. Ist dann Kostenlos, oder ? Das Währe ne SuperFlat für Arme !
Da Rufumleitungen laut Infodoc kostenlos sind, müsste das funktionieren, ist aber sehr umständlich. Ginge mit der Juniorkarte dann auch jetzt schon.
Simon
Klar, aber HappyFamilie ist günstiger wie die JuniorKarte.
Wieso umständlich ?
Ne CallYa auf HappyFamilie buchen und bei bedarf die RUL ändern.
Schade, das ich nur noch bis März bei VF bin
Die Juniorkarte ist de facto kostenlos. Umständlicher als mit der Superflat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!