Vodafone Happy Familie?

• myFaves funktioniert auch mit jedem Handy, weil die myFaves auch greift wenn man eine Nummer direkt anruft oder anschreibt. Und das einrichten der myFaves Nummern geht auch über das "Mein T-Mobile" Internetportal.

HappyFamilie find so wie es angekündigt ist doof. Hätte gehofft das man für die 5,95€ wenigstens fünf Nummern angeben hätte können, und nicht für jede weitere Nummer 2,95€ zahlen muss.

Ausserdem wäre es schön gewesen wenn man auch Rufnummern aus anderen Netzen angeben hätte könne, damit wäre HappyFamilie dann auch in Kombination mit der SuperFlat intressant gewesen.

Wegen der SuperFlat: So wie ich das verstehe kann man nicht für Familienangehörige verbilligte SuperFlats bestellen (da nur eine Rechnung und eine Kundennummer) sonder quasi nur für sich selbst. Klar kann man diese Karten dann weitergeben. Familienzgehörigkeit ist aber da völlig irrelevant. Solange man die Karte nicht gewerblich zur Verfügung stellt, kann man sie zur Verfügung stellen wem immer man will.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Derjenige, der HappyFamily bucht, muss Vodafone Vertragskunde sein (egal welcher Tarif), und zahlt für
    diese Option 5,95 extra pro Monat, um mit einem Teilnehmer kostenlos telefonieren zu können.

Wenn ich also die 5,95 € zahle, kann ich mir eine beliebige Nummer aussuchen, zu der ich eine Flat habe? Muss das eine Vodafone-Nr. sein? Oder ist da auch ein anderes Netz bzw. Festnetz möglich? Und wie lange wird die Laufzeit sein?

Zitat

Original geschrieben von goeran Für jeden weiteren Teilnehmer der HappyFamily (max. 5 Teilnehmer insgesamt) zahlt er 2,95 €,
    so das also 5 Teilnehmer mit 14,80 € pro Monat sogar unter dem Preis von T-Mobile myFaves liegt,
    welches 15 € kostet.

Teilnehmer können Vertrags als auch CallYa Kunden sein. Teilnehmer können Mitglieder mehrerer HappyFamilys sein

Wenn ich den Teilnehmer anrufen, muss er aber das HappyFamily (für 2,95) nicht haben? Das braucht er nur, wenn er mich anrufen möchte, oder?

Und wird das bei einer CallYa dann über die Karte abgebucht oder über den Vertrag?

Ist das dann "richtige Telefonie" oder geht das auch über ein eigenes Portal (wie MyFaves)?

Fragen über Fragen, sorry!

Gruß Brigitte

• Na ja ein Hammer Tarif Angebot ists ja nicht aber wir Vodafoner sind ja in Thema Tarife auch nicht so verwöhnt :D

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    so das also 5 Teilnehmer mit 14,80 € pro Monat sogar unter dem Preis von T-Mobile myFaves liegt, welches 15 € kostet.

Bei myFaves ist aber der Basistarif inklusive Handysubvention schon dabei, bei HappyFamilie würden die Basispreise den Trägertarifs noch hinzukommen.

• Happy Familie tatsächlich auch für CallYa

Gibt es Happy Familie tatsächlich für CallYa-Kunden ? Damit wäre das minimal Commitment für Happy Familie nur 14,8 € und damit tatsächlich günstiger als MyFaves?

• Wenn MyFaves eine VoIP-Lösung ist, wie irgendwo zu lesen war, dann bin ich auf die Verbindungsqualität gespannt. 15 EUR GG und 5 CT pro Minute und dann nichtmal eine reguläre Verbindung?!

So gesehen finde ich die Vodafone-Offerte interessanter.

• Ist kein Voip gespräch, habe es schon getestet.

@ Martyn: Bist du dir sicher das es auch ohne die MyFaves Geräte geht. Angeblich kostet die Anwahl aus dem Telefonbuch standard 29Cent

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Happy Familie

Können die Mitglieder von Happy Familie auch eine Festnetznummer haben oder geht nur eine Vodafone-Nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!