Vodafone Happy Familie?

• Na ja bis jetzt immer noch nicht offizielles. Wundert mich weil man bis jetzt immer so ein bis zwei Wochn vorher wusste das es neue Tarife gibt :confused:

• Nur die Partnercard ist gut

Ansonsten hat sich nur geändert, das man das SMS-Paket "wegbuchen" kann

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Immerhin ist Vodafone damit preislich attraktiver als BASE - dort kostet die Partnerkarte zwar auch nur 10 EUR, bietet dafuer aber auch lediglich netzinterne Gespraeche fuer lau. Da wird wohl was passieren muessen ;)

• Stellt sich für mich die Frage, ob man das auch "auf Firma" (GbR) buchen kann, also praktisch "HappyCompany" ;) oder ob das nur für reine Privatpersonen geht?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Stellt sich für mich die Frage, ob man das auch "auf Firma" (GbR) buchen kann, also praktisch "HappyCompany" ;) oder ob das nur für reine Privatpersonen geht?

Ein Bekannter (Freiberufler) hat heute mit seinem Vodafön-Betreuer telefoniert und bekam die Bestätigung. Vielleicht sollten GbR'ler einfach auf einen der Kompagnons anmelden, wenn's direkt nicht geht.

Damit setzt Vodafone ein fettes Zeichen gegen Base. So wird das nix mehr mit der Kostenführerschaft... Schade!

---

• Ist der rote Riese erwacht? Wenn jetzt noch die neuen Bildtarife auch im Vodafone-Netz sind, können sich die E-Netze wieder etwas wärmer anziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!