Vodafone Happy Familie?

• Das ist so günstig, das möchte man bei Vodafone gar nicht glauben :eek:

Vielleicht haben sie doch Angst vor dem iPhone. :D

Schön wenn es so kommt - nur wird das leider ein Grund mehr sein, die überzogenen 29 cents für andere Netze beizubehalten. Und solche Ärgernisse wie die 29 cents pro Minute im Reiseversprechen.

• Zitat

Original geschrieben von nocchie
    Das ist so günstig, das möchte man bei Vodafone gar nicht glauben :eek:

Wenn man jetzt von einer SuperFlat SIMonly für 34,95€ und zwei SuperFlat Partnerkarten für jeweils 9,95€ ausgeht, macht das gemittelt 18,29€ .

Unter voller Ausnutzung der vier Partnerkarten, würde man sogar auf rechnerische 14,95€ kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab gehört das die die Partnerkarten wohl nur ne Sprachflat haben, aber keine SMS-Flat.

Dann wäre es immer noch ein ordentliches Angebot - nur für die Zielgruppe vermutlich deutlich weniger interessant (Familien! Kids!)

Aber ich glaube das Angebot erst, wenn's draußen ist ;)

• Na ja, ich bezweifle doch stark, dass das hohe SMS-Aufkommen unter Jugendlichen innerhalb derselben Familie stattfindet. :D

• Was ändert das daran, dass Jugendliche innerhalb der Familie eher weniger SMS schicken?

Ach so, jetzt stand ich auf dem Schlauch. Man erwartet, dass Vodafone für 10 EUR ne zusätzliche SuperFlat samt SMS-Flat intern gewährt. Das wäre dann aber wohl das Ende von Vodafone, wenn sie Jugendlichen das bereitstellen würden... :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was ändert das daran, dass Jugendliche innerhalb der Familie eher weniger SMS schicken? ;)

Nichts. Aber das ist doch auch völlig egal.

Die SuperFlat Partnerkarten enthalten eine Sprachflatrate ins nationale Festnetz und Vodafonenetz. Wenn eine SMS-Flat dabeigewesen wäre, hätte die auch ins gesamte Vodafonenetz gegolten.

Das wäre für Jugendliche dann schon intressant gewesen, wenn sie zu allen Freunden im Vodafonenetz kostenlos SMS schreiben könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!