Vodafone Happy Familie?

• Zunächst gehen nur Vodafone Nummern. Ob Vertrag oder CallYa ist aber egal.

Der Betrag von 5,95 bzw. 2,95 für jeden weiteren Teilnehmer wird nur dem Bucher der Option HappyFamily berechnet. Alle, die dann in diese HappyFamily eingepflegt sind, können Kostenlos untereinander telefonieren. Jeder mit jedem.

myFaves funktioniert definitiv nur mit speziellen Handsets, da eine Spezielle Software nötig ist. Warum genau, weiss ich auch nicht. Vielleicht belehrt mich auch jemand eines besseren:-)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @ Martyn: Bist du dir sicher das es auch ohne die MyFaves Geräte geht. Angeblich kostet die Anwahl aus dem Telefonbuch standard 29Cent

Es geht wirklich auch ohne myFaves Handy. Steht in den T-Mobile FAQ.

Was ist wenn ich einen meiner MyFaves aus dem Adressbuch anwählen will. Geht das überhaupt? [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?category=02&subcategory=23#q12291]Antwort[/URL]

Kann ich meine Favoriten auch zu 5 Cent anrufen, wenn ich meine MyFaves SIM Karte in ein „Nicht-MyFaves Handy“ lege? [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?category=02&subcategory=23#q12293]Antwort[/URL]

• danke, hatte mein VB mir natürlich anders mitgeteilt. Habe mir aber schon gedacht das es so funzt.

Suchst du zufällig noch nen Job, wir wollen nächstes Jahr mal wieder "aufrüsten" :P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• btw: Hab das gleich mal im Werbeforum umgesetzt!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist denn schon bekannt wie das funktionieren soll? Das es ne eigene SIM geben muss ist mir schon klar. Aber gibt es für die extraFlats auch die Möglichkeit eines eigenen ZuHause-Bereiches? Und wie sieht es dann mit einer Rufnummernportierung aus?

Fragen über Fragen, aber diese Neuerung ist richtig interessant für mich!

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Aber gibt es für die extraFlats auch die Möglichkeit eines eigenen ZuHause-Bereiches? Und wie sieht es dann mit einer Rufnummernportierung aus?

Fragen über Fragen, aber diese Neuerung ist richtig interessant für mich!

Ich denke das beides problemlos funktioniert.

Aber für mich ist diese Neurung irgendwie trotzdem nicht so intressant.

• Wenn man Familie hat... vielleicht schon.

Will Muddi mit ner Superflat ausstatten. Ist zwar eindeutig zuviel Umfang aber immernoch günstiger als nen Anschluss der T-Com. Mal sehen, hab mir da schon was ausgedacht.

• Partner(in) und Kinder wollen aber in der Regel lieber nen eigenen Vertrag haben, und damit selbst Ansprechpartner sein, und vorallem auch seinen EVN in nem verschlossenen Brief bekommen.

Also geht es im Prinzip nur für Jugendliche die selber noch keinen eigenen Laufzeitvertrag bekommen würden.

Bei kleineren Kindern ist ein Laufzeitvertrag dann eh wieder zu riskant.

Ich hätte mich mehr drüber gefreut wenn man auf dieses Partnerangebot verzichtet hätte, und stattdessen die SuperFlat GG generell um 10€ gesenkt hätte.

• Deine Ausführungen mögen ihre Richtigkeit haben.
    In meinem Falle ist das alles nicht ganz so problematisch.

Wenn es die Superflat allgemein günstiger gäbe würde ich mich natürlich auch freuen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...und vorallem auch seinen EVN in nem verschlossenen Brief bekommen.

ist doch so oder so bei vodafone problemlos möglich

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!