Wannsinns-Provisionen? Lol, die Zeiten waren einmal!
Vodafone Happy Familie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wannsinns-Provisionen? Lol, die Zeiten waren einmal!echt? Ist mir garnicht aufgefallen
-
Naja ich find geschätzte 350-380€ Provi für einen KombiComfort mit insgesamt 240€ schon "Wahnsinn". Zumindest muss die Provi in dieser Liga sein, wenn man sich die Angebote mal ansieht...
mfG
-
Genau die meine ich. Mehr zu bekommen als man als GG bezahlt ist eigentlich schon wahnsinn :o Aber bei den Tarifen sind diese hohen Ausschüttungen wohl gleich wieder drin.
Na ja für mich ist Vodafone einfach zu teuer geworden. Habe meinen Vertrag schon auf Basic umstellen lassen und nutze nebenher schon klarmobil. Ist schon verrückt das man mit D1 zu D2 billiger telefoniert als D2 intern :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Option war geplant, wird aber nicht kommen...Wirklich nicht ... wäre aber schon schade. Denke T-Mobile wird myFaves wohl schon launchen.
-
MyFaves kommt ganz sicher, seit heute sind in den Bestellsystemen verschiedene Geräte als "MyFaves" Edition gelistet, unter anderem 6300
Abwicklung der Telefonate läuft afaik über Wap 2.0, die Option soll ~10€ kosten
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Abwicklung der Telefonate läuft afaik über Wap 2.0, die Option soll ~10€ kosten
Dann wirds wohl auch ein Flop.Denn die meisten Normalkunden sehen es nicht ein den Webbrowser aufzurufen wenn sie telefonieren wollen, vorallem wenn es um häufig anzurufende Nummern geht.
Und Sparfüchse, die solche Schikanen als erträglich betrachten nutzen eh CallThrough Anbieter.
Ein Erfolg hätte es sein können, wenn man die Rufnummern ganz normal hätte wählen können.
Verstehe da aber auch den Grund nicht. Weil gerade im GSM Netz wäre es sinnvoller wenn nur ein Timslot belegt wird, als das wertvolle GPRS Kapazität beansprucht wird. Im UMTS Netz ist es zwar weniger kritisch, aber auch dort wäre ein Gespräch nicht aufwendiger als VoIP.
-
Hochhol: Angeblich soll irgendwann im Oktober oder November offenbar HappyFamilie doch noch kommen, und wohl auch ne neue SuperFlat.
-
Quelle?
Und was ist dann an der SuperFlat neu? Für alle Netze?
-
Am 15.10 startet nun endlich HappyFamily.
Anders als bei T-Mobile myFaves funktioniert es mit jedem Handy, und die Teilnehmer telefonieren nicht
zu Minutenpreisen sondern kostenlos untereinander.Derjenige, der HappyFamily bucht, muss Vodafone Vertragskunde sein (egal welcher Tarif), und zahlt für
diese Option 5,95 extra pro Monat, um mit einem Teilnehmer kostenlos telefonieren zu können.Für jeden weiteren Teilnehmer der HappyFamily (max. 5 Teilnehmer insgesamt) zahlt er 2,95 €,
so das also 5 Teilnehmer mit 14,80 € pro Monat sogar unter dem Preis von T-Mobile myFaves liegt,
welches 15 € kostet.Teilnehmer können Vertrags als auch CallYa Kunden sein. Teilnehmer können Mitglieder mehrerer HappyFamilys sein
Außerdem ab 15.10
SuperFlat Familien-Angebot
Einer bucht eine normale SuperFlat zum vollen Preis
Bis zu 4 zusätzliche SuperFlats können dazu gebucht werden.
Für 9,95 € pro Flat.Voraussetzung: Eine Rechnung, Eine Kundennummer, Familienangehörigkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!