Vodafone Happy Familie?

• Ruf die 1212 an. Es ist ja nur 3 Monate kostenlos wenn dieses Jahr gebucht wird.Die option ist top, kostenlos ins D2 Netz. Ich hab alle 4 Nummern ausgenutzt, u.a. ein Pärchen. Und am 8.3. Ist es vorbei.

• Die Option hat aber 24 Monate Mindestlaufzeit, selbst wenn die ersten drei Monate kostenlos sind, sind es immer noch 21 Monate die bezahlt werden müssen.

Wenn du soviel zu fünf Vodafonenummern telefonierst würde ich gleich die SuperFlat nehmen.

• Hallo,

auch wenn die TarifOptionen bei VF neuerdings 24 Monate laufzeit haben, so laufen die Tarifoptionen doch höchstens so lange wie der zugrundeliegende Mobilfunkvertrag.

Gruß

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Option hat aber 24 Monate Mindestlaufzeit, selbst wenn die ersten drei Monate kostenlos sind, sind es immer noch 21 Monate die bezahlt werden müssen.

Wenn du soviel zu fünf Vodafonenummern telefonierst würde ich gleich die SuperFlat nehmen.

Genau, der Vertrag läuft noch bis 8.3.2008, bis dahin Telefoniere ich kostenlos ins ganze D2 Netz, und zahle nur 9,95 für KombiComfort.

Gruß

• weiß jmd davon mehr bescheid?

• Also im QC finde ich noch nichts, mal die Rechnung abwarten.

Sicher das es eine D2 nummer ist und nicht zu einem Anderen Anbieter Portiert wurde ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!