Wenn ich HappyFamily (für 5,95 €) buche, kann da nur ich die andere Nummer kostenlos anrufen, oder der andere Teilnehmer auch mich?
Vodafone Happy Familie?
-
-
-
-
Es ist ein "Netzwerk", also alle untereinander
-
Rufumleitung
Für die Sparfüchse dürfte das doch auch als VF-interne Flatrate interessant sein:
Wenn ich zwei Geräte A und B in einer Gruppe habe, kann ich ja wohl kostenlos per GSM-Code von Gerät B zu einer beliebigen VF-Nummer weiterleiten, so daß ich von Gerät A jede beliebige VF-Nummer erreiche.
Wenn sich der GSM-Code auch noch per Kurzwahl eingeben liesse , wäre das vielleicht sogar ganz komfortabel nutzbar.
Vielleicht können hier noch die BWHZ-Experten ein paar Tipps geben, ob das auch per PC-Kabel und ATDP-irgendwas - Befehl geht. -
-
-
Zitat
Wenn ich zwei Geräte A und B in einer Gruppe habe, kann ich ja wohl kostenlos per GSM-Code von Gerät B zu einer beliebigen VF-Nummer weiterleiten, so daß ich von Gerät A jede beliebige VF-Nummer erreiche.
Da wäre ich bei Vodafone vorsichtig, denn eine bundesweite Homezone ist auch nicht möglich. Einen Versuch ist es natürlich wert.
Simon
-
-
Wie gesagt, einen Versuch ist es wert. Vodafone ist wahrscheinlich technisch in der Lage das entsprechend zu buchen. Probier es einfach aus und berichte.
Simon
-
Über ein GSM-Gateway ließe sich ja mit dieser Option auch relativ günstig eine BWHZ einrichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!