Vodafone Happy Familie?

• Wenn ich HappyFamily (für 5,95 €) buche, kann da nur ich die andere Nummer kostenlos anrufen, oder der andere Teilnehmer auch mich?

Gruß Brigitte

• Es ist ein "Netzwerk", also alle untereinander

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Rufumleitung

Für die Sparfüchse dürfte das doch auch als VF-interne Flatrate interessant sein:
    Wenn ich zwei Geräte A und B in einer Gruppe habe, kann ich ja wohl kostenlos per GSM-Code von Gerät B zu einer beliebigen VF-Nummer weiterleiten, so daß ich von Gerät A jede beliebige VF-Nummer erreiche.
    Wenn sich der GSM-Code auch noch per Kurzwahl eingeben liesse , wäre das vielleicht sogar ganz komfortabel nutzbar.
    Vielleicht können hier noch die BWHZ-Experten ein paar Tipps geben, ob das auch per PC-Kabel und ATDP-irgendwas - Befehl geht.

• Zitat

Wenn ich zwei Geräte A und B in einer Gruppe habe, kann ich ja wohl kostenlos per GSM-Code von Gerät B zu einer beliebigen VF-Nummer weiterleiten, so daß ich von Gerät A jede beliebige VF-Nummer erreiche.

Da wäre ich bei Vodafone vorsichtig, denn eine bundesweite Homezone ist auch nicht möglich. Einen Versuch ist es natürlich wert.

Simon

• Simon21:
    Wenn die B eine Callya ist, ist man doch auf der sicheren Seite und sieht anfallende Kosten auch sofort.
    Es ist eine "klassische" Weiterleitung von mobil zu mobil, anders als bei der BWHZ, wo VF ja auch offiziell an der Weiterleitung Festnetznr->Mobil Geld verdienen wollte.

• Wie gesagt, einen Versuch ist es wert. Vodafone ist wahrscheinlich technisch in der Lage das entsprechend zu buchen. Probier es einfach aus und berichte.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!