Vodafone Happy Familie?

• Hi,
    als ich vorhin in nem Vodafone (eigenen) Shop diese 3 Monate DSL Kostenlos Aktion bestellt habe gabs plötzlich ein neues Feld im Aktivierungstool:

Happy Family

stand drauf.
    Der Verkäufer wusste nicht was das ist, sei seit heute neu - kann schon jemand was dazu sagen?

Da das Angebot sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Vertrag ist kann ich leider nicht sicher sagen ob es mit Mobilfunk zu tun hat.

(Durch das heutige Update funktioniert heut wohl die Aktivierung nicht - müssen angeblich in der NL ne 4-stellige Zahl an Anträgen manuell bearbeiten)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hmm, bei O2 gibt es zu den DSL Angeboten die Family&Office Option dazu -> alle Verträge innerhalb einer Kundennummer können untereinander "kostenlos" telefonieren.

Wurde nämlich heute per Telefon angeboten , am Schluss kam dann das DSL M Paket für 20 EUR (nicht für mich ;)) (kann leider gerade mit dem Safari kein "Euro"-Zeichen einfügen?!)

• Soll im August kommen.

Da kann man eine oder mehrere Vodafone Nummern angeben. Mit diesen Leuten kann man dann untereinander kostenlos telefonieren.

• Vielleicht auch sowas wie T-Mobile myFaves dann, was im Rahmen das web 'n' walk 2.0 Portals auch bei T-Mobile D kommen soll. Aber bei Vodafone wird es dann wohl als ganz normale Telefonie möglich sein.

Aber am Freitag soll es wohl mehr Informationen geben.

Ansonsten: Gibt es Infos ob dann vielleicht auch HappyVodafone über ePOS buchbar wird?

• für 5€ extra im Monat kann man mit 5 Vodafone Teilnehmern kostenlos telefonieren

habe ich in einem "PA / Shop " Forum gefunden

• Das wäre ein gutes Angebot, aber es steht noch nicht fest das es wirklich sowas einfaches, Tolles ist, es könnte auch etwas Komplexeres sein.

• Leider noch nicht, kommt aber wahrscheinlich Ende August zur IFA, weil dann will ja T-Mobile myFaves vorstellen, und Vodafone dann als Antwort vermutlich HappyFamilie.

• Die Option war geplant, wird aber nicht kommen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na super! :(

Statt die mal die Tarife runterzuschrauben werden lieber wahnsinns Provisionen ausgeschüttet.

Da kann ich nur sagen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!